Zum Inhalt springen

Hitze


ulai

Empfohlene Beiträge

Hatte da ein Topic schon letztes Jahr, aber ohne Suche finde ich es nicht. Schrecklich hier an der Uni mit den Mädels. Alles mit einer Körbchengröße größer B sollte per Gesetz zum Tragen hochaufgeschlossener Kleidung ab 30 Grad gezwungen werden.

Eine weitere Theorie : Je näher sich der Studiengang am Sozialwesen befindet desto größer wird die Brustgröße. Und direkt mir gegenüber in der Bibliothek am Tisch lernen sie fürs Diplom... :-D( :-D( :-D( da soll man sich für das ganze DNA-Zeugs konzentrieren...

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese tendenz setzt sich in den innenstädten fort, wenn man versucht sich runterzukühlen mit ner kugel eis und die ganzen jungen frauen mit sehr offenherziger kleidung laaaaaaaaangsam vorbeischlendern. das steigt die hitze gleich wieder von innen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Theorie : Je näher sich der Studiengang am Sozialwesen befindet desto größer wird die Brustgröße. Und direkt mir gegenüber in der Bibliothek am Tisch lernen sie fürs Diplom... :-D( :-D( :-D( da soll man sich für das ganze DNA-Zeugs konzentrieren...

Artax

Ja nu, dann lässt sich das doch bestimmt auch in der DNA nachweisen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mit einer Körbchengröße größer B sollte per Gesetz zum Tragen hochaufgeschlossener Kleidung ab 30 Grad gezwungen werden.

Dann sollte aber auch jeder Mann dazu gezwungen sein eine lange Hose zu tragen (unabhängig davon ob da etwas zu lang, zu groß ist oder ned).

Auch Frauen ist heiß - auch wenn wir oft jammern, dass uns kalt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte aber auch jeder Mann dazu gezwungen sein eine lange Hose zu tragen (unabhängig davon ob da etwas zu lang, zu groß ist oder ned).

Auch Frauen ist heiß - auch wenn wir oft jammern, dass uns kalt ist!

Soso, des langaahrige Zeugs brauch doch nur was sagen, wenns ihnen "heiß" ist. Da kann doch gayholfen werden.

Die Stellen sich alle so an.

Hab schon unzählige Male gefragt ob wir gemeisam den Hormonspiegel senken sollen, die Gesellschaft sagt doch immer "nein".

Wieso wackeln die die ganze Zeit mit dem Po vor meiner Nase rum.

Bin auch Atrax's Meinung, im Sommer bin ich Araber, und das halbnackte Zeugs hat sich gefälligst zu verschleiern.

Das ist Absicht von den Weibern, die machen uns alle ganz kirre

:plemplem: :heul: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... alles richtig, alles korrekt. problem dabei ist, daß ich lange nicht mehr meine finger bei mir halten kann ... verdammt nochmal ....

edit sagt noch, sie träge auch knapp. aber das gras auf der anderen seite ist ja immer grüner.

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn Frauen sich knapp bekleiden, sieht es meißtens doch recht gut aus... (naja okay, nicht immer, aber nach euren Berichten wohl eher doch öfters)

aber was wirklich verboten gehört sind Männer mit kurzen Hosen, Sandalen und Socken :grr:

Optische Vergewaltigungen in deutschen Innenstädten :puke:

Wie soll man sich da noch auf das Wesentliche - z.B. Verkehr - konzentrieren können, wenn man vor lauter Schreck die Augen zumacht, und sich nicht mehr traut, sie aufzumachen??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was wirklich verboten gehört sind Männer mit kurzen Hosen, Sandalen und Socken :grr:

Warum??? Ich finde mich in meiner weissen Bügelfaltenshorts,den beigen Kniestrümpfen und den rehbraunen Sandalen unverschämt fesch!!So lauf ich von Mitte Mai bis Mitte September nur rum.Frauen finden das toll.Mich lachen sie immer alle an wenn ich ihnen begegne. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was wirklich verboten gehört sind Männer mit kurzen Hosen, Sandalen und Socken :grr:

Optische Vergewaltigungen in deutschen Innenstädten :puke:

Wie soll man sich da noch auf das Wesentliche - z.B. Verkehr - konzentrieren können, wenn man vor lauter Schreck die Augen zumacht, und sich nicht mehr traut, sie aufzumachen??? :-D

War am Samstag 2 Stunden blind nachdem mir ein guter Freund in türkisen Füßlingen u. braunen Birkenstockschlapfen über den Weg gelaufen ist. Gekrönt wurde die Kreation mit beigen Shorts, rosa Shirt mit Manner-Werbeschriftzug u. einem Strohhut! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Samstag 2 Stunden blind nachdem mir ein guter Freund in türkisen Füßlingen u. braunen Birkenstockschlapfen über den Weg gelaufen ist. Gekrönt wurde die Kreation mit beigen Shorts, rosa Shirt mit Manner-Werbeschriftzug u. einem Strohhut! :puke:

Wo trifft man denn solch "gute Freunde"? Auf Malle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mit einer Körbchengröße größer B sollte per Gesetz zum Tragen hochaufgeschlossener Kleidung ab 30 Grad gezwungen werden.

Dir ist aber schon klar, daß du mit solchen Beiträgen unsere Arbeit (Arbeitsgemeinschaft BH-Verbot) um Lichtjahre zurückwirfst ? Wir hatten schon auf einen kleinen Teilerfolg gehofft: BH-Verbot nur für unter 40jährige und auch nur im Sommer.

... und nun das ... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich hier an der Uni mit den Mädels. Alles mit einer Körbchengröße größer B sollte per Gesetz zum Tragen hochaufgeschlossener Kleidung ab 30 Grad gezwungen werden.

Jau, und alle Mädels mit Körbchengröße bis B und Körpergewicht <6 Kisten Bier können auch gerne gar keine Kleidung tragen! Gefällt mir eh besser sowas... :wasntme:

Ich sach nur Spochttitten!

Bearbeitet von markes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt´s auch nette Rolleristinnen und da fliegt schon mal aus Versehen durch den Fahrtwind das Röckchen hoch :-D

Ist immer ganz nett, wenn man an der Ampel ´n kleinen Flirt starten kann....gut das zwei Roller nebeneinander passen. Man muss halt drüber wegsehen, dass die nice girls meistens auf Automaten hocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information