Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt bestimmt schon zig Antworten darauf, hab erst selbst letztens was gelesen, finds aber net mehr :-D

also... wie bekomm ich diese **** Trittgumminippel in die Trittblechlöcher, ohne mir alles zu vermackeln und rumzuzerren?

Gibts da nen Trick? Besonders im Durchstieg ists besonders :-D

ps: vielleicht sollte man mal ne Entschuldigungsabkürzung wegen fehlender Suchfunktion einführen, sowas wie "SFWSSOBASGJLN" = Sorry, Frage wurde sicherlich schon oft beantwortet aber Suchfunktion geht ja leider nicht :-D

Geschrieben

Am besten nimmst du dir nen Eimer kochendes wasser und legst sie da rein .. dann werden sie ganz weich..

dann nimmst dir noch irgendwas flutschiges :wasntme: und drückst sie ziemlich schnell rein bevor sie kalt werden

Geschrieben
Am besten nimmst du dir nen Eimer kochendes wasser und legst sie da rein .. dann werden sie ganz weich..

dann nimmst dir noch irgendwas flutschiges :wasntme: und drückst sie ziemlich schnell rein bevor sie kalt werden

Jaja, die Italiener... müssen alles wie Spagettis kochen :love:

Danke!!

Geschrieben

...Also ich kann dazu nur sagen, dass meine neuen Gummis noch immer im Keller liegen...

Und das mit dem kochenden Wasser hab ich probiert...

Brachte irgendwie nicht viel...

Na zur Zeit kann ich auch ganz gut ohne die Gummis leben... :-D

Lieber Gruß

Mark

Geschrieben

Meine Nippel hab ich einfach etwas seitlich gestutzt. :-D

Heißmachen, drücken, ziehn, ölen und kreisen ging irgendwie nicht, zumindest nicht mit unbeschnittenen Gummis.

Die Im Durchsteg kann man teilweise mit ner Spitzzange durch das Loch von der Fußbremse ziehen.

Bis jetzt hält das. Und ich finds besser als die Löcher aufzubohren. :haeh: