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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wat machste denn wenn du mal ne TS1-Lamy probefährst???

Sollte hoffentlich nie passieren, falls doch: nachdenken, und weiter an der SF basteln, weil man überzeugt ist, dass sich Qualität durchsetzten muß! :-D

Geschrieben

Alta, komm ma klar. Bei 112 Kubik schon so abgehn geht mal garnich :grr:

Dir sollte spätestens schon nach der Schule, als dich der kleine Hip-Hopper auf seiner unterbodenbeleuchteten mobilen Stereoanlage auf Speedfight-Basis abgezogen hat, klargeworden sein, dass ne ori 50er vergleichbar mit nem Rasenmäher mit Motor is.

Hatte mir eigentlich auch mal geschworen nie falschzutakten, aber is wohl doch nix drauß geworden. So ne kleine Affäre mit nem Motorrad is schon ok, die Vespa verzeiht es :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

Kommt mal wieder etwas auf den Teppich! :haeh:

Lustig machen ist ok.

Aber nicht fertig machen!

Ist doch noch klein...

Mussa noch ein paar erfahrungen sammeln!

Ausserdem brauchen wir den nachwuchs! :-D

Bearbeitet von Higgi
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Solche Topics können doch nur Leute eröffnen die noch nie gefickt haben,oder??? :grr:

Wat machste denn wenn du mal ne TS1-Lamy probefährst??? Gibts dann ne Seite1-Anzeige inner Bild-Zeitung oder was??

und selbst nach einem Jahr wissen wir noch immer nicht ob er Ihn mal drin hatte oder nicht... :-D

Geschrieben
Ja, ich lerne in der fahrschule wie ich motorrad fahre und dann kaufe ich mir ne PX 200 und nen 211er und den dicksten auspuff den ich für 300 euro kaufen kann.

Ich hab einen dicken. Für 300er kannst Du ihn haben.

Geschrieben

Ach watt, der ist doch sicher unter anderem Namen hier wieder unterwegs. Allerdings offensichtlich etwas vorsichtiger mit seinem Geschnacke.

Andererseits - ein paar mögliche Kandidaten gäbe es schon......

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    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
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