Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was meint ihr dazu? ich weiss kein blech aber

roecker

Empfohlene Beiträge

Kauf dir ein bis zwei Dosen Originallack (+Klarlack wenn nicht schon dabei), ein bisserl beilackiert (vorher natürlich fleissig schleifen, nicht bündig abkleben!), mit ausreichend Schleifpaste den Nebel weg und schon sehen 95% keinen Unterschied zum O-Lack :-D

Dann noch weisse Blinker (ab so etwas BJ 2000 oder 2001) und gut ist es.

Kauf dir ein bis zwei Dosen Originallack (+Klarlack wenn nicht schon dabei), ein bisserl beilackiert (vorher natürlich fleissig schleifen, nicht bündig abkleben!), mit ausreichend Schleifpaste den Nebel weg und schon sehen 95% keinen Unterschied zum O-Lack :-D

wer weiss, vlt. ist die kiste ja später auch mal in o-lack gefragt :-D:-D

Hab schon im Internet gesucht doch nix gefunden: wo bekommt man so eine Moon-Disk? :-D
musst mal Cpt.Howdy anschreiben, der fährt die auch auf seiner Voodoo Fire´68 :-D

die gibts hier auch bei meinem vespenheini ... nur was ich bisher hörte oder mitbekam sollten die nich auf undere felgen bzw über die trommeln passen ... oder wars nur bei scheibenbremse? das wäre intressant zu wissen! wollte die mir nämlich auch schonmal shoppen :love:

die gibts hier auch bei meinem vespenheini ... nur was ich bisher hörte oder mitbekam sollten die nich auf undere felgen bzw über die trommeln passen ... oder wars nur bei scheibenbremse? das wäre intressant zu wissen! wollte die mir nämlich auch schonmal shoppen :love:

Hab im Fall oben schon gayschrieben, dass man den Deckel hinpfuschen muss, da dieser nur auf die ET4 Felge passt (bzw. mehr oder manchmal auch weniger hält, passend ist was anderes).

so, roller wurde gestern bei größtem regen geholt :-D

ich sag nur schnäppchen gemacht. das teil steht in top zustand da!

die paar kratzer in der plaste und metall lassen sich leicht beheben und

der rest ist wirklich noch top in schuss. für insg. 250 ocken gabs noch ne

neue batterie und nen bier dazu :-D

lt. vorbesitzer fährt das teil locker 100-110 vlt. fahr ich doch auch noch mit

dem ding :wasntme:

also an alle mit der hoffnung auf schlachtung, diesen gedanken könnt ihr euch

aus dem kopf schlagen!

Na, dann Euch beiden viel Spaß mit dem Roller!

Kleiner Tipp: ich hatte auch mal ne ET4 (1997 Bj OHNE Ölprobleme...). Mit Heidenau K58 (meine ich... Allwetterprofil) Reifen stimmte dann auch die Kurvenlage und die Reifen waren nach 6000 km noch nicht runter gefahren.

Häufig bewegen das Teil, dann springt sie auch gut an, Kickstarter an der ET ist was für Geduldsmenschen.

das mit dem kickstarter hab ich schon probiert, aber da bricht man sich ja eher den haxn als das teil anzubekommen.

zwecks reifen, bin günstig an 2 stk. contitwist gekommen (bei dem angebot musste ich zuschlagen) wenn die nix taugen werd ich wohl auf heidenau K58 vorne und K62 hinten umsteigen. kosten ja auch nicht die welt!

aber alles in allem macht das teil schon laune (natürlich nicht nicht zu vergleichen mit ner et3 :-D )