Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sorry wegen der frage, aber...

Empfohlene Beiträge

bei mir war bis jetzt scooter-center immer schneller, so ca 2 tage, kommt drauf an, wann du bstellt bzw. welche tageszeit!

aber wenn du ein paar ?uro mehr überhast, kannst du bei beiden Expresslieferung nutzen, ist dann innerhalb von 24h da!

Bearbeitet von Klotzi

danke, aber hab da grad angerufen und habs mir auch gleich anders überlegt, 11 euro mehr hab ich net, nur für sone beschissene befestigungsschelle für die et3 banane so viel geld, deshalb auch meine neue frage, kann man sich das teil nicht selbst irgendwie bauen oder zumindest was aus dem baumarkt dafür benutzen, siht ja ziehmlich einfach aus das teil...irgend ein mac gyver unter uns...danke von hier aus!!!

Welche Befestigungsschelle soll denn 11 Euro kosten? Das die Dir nicht das Porto schenken dürfte aber auch klar sein, oder?

die kost ja nur drei euros, versand aber viel zu viel wenn mans per express macht, brauche das teil am besten noch morgen...kanns garnicht erwarten den puff dranzuhaben und dem sound zu lauschen...keine provisorischen ideen da, doh???

Weil die Schelle (ja genau die, die du brauchst!) bei mir keine spannungsfreie Montage des ganzen Equipments erlaubt hat, habe ich mir eine aus 2mm-Alublech selbst gebogen.

Vorteil 1: Jetzt passt´s

Vorteil 2: Die selbstgemachte Schelle ist nachgiebig und fängt Wärmespannungen viel besser auf als das wahnsinnig überdimensionierte Originalteil.

:-D bobcat

...warste schon beim local Dealer?

Manchmal gibts da sowas, vielleicht einen Euro teurer, aber Nerven und kaputte Finger gespart :-D und Porto!

Als ich meinen danach gefragt habe, schnaufte der kurz und verschwandt. Irgendwo im Dunkel gingen Schubladen auf und zu und als er wieder ins Licht trat, kratzte er ein altes verwittertes DM-Preisschild ab und machte den Taschenrechner an. :-D

Gruß

Lösi