Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gay?

Meli

Empfohlene Beiträge

Das erste überlieferte "gay" stammt aus dem Jahre 1893. Damals wurde die erste interkontinentale Telefonleitung getestet. Herr Bell war auf der einen Seite, Herr Müller auf der anderen Seite der Leitung. Mrs Smith, das Fräulein vom Amt, führte Protokoll. Folgender Teil des Originalprotokolls ist noch erhalten:

Bell: Hello

Müller: I here nix

Müller: worked not

Müller: gay shicen

Durch die schlechte Qualität der Leitung und der mangelhaften Englischkenntnisse von Herrn Müller, kam es zu diesem Ereignis.

Quelle: www.gaystories.com

Das war auch 2000,in Neumünster auf diesem Bundeswehrgaylände.Wo sich Baymande(??) so effektvoll die Zähne aufm Festzeltboden ausgayschlagen hat und wo der schöne BuddyHolly-Dirk aus Bonn in die Faust eines namentlich nicht gaynannten aber bekannten Ostholsteiners gaylaufen ist,worüber einige Anwesende aber nicht ungaylücklich waren. :-D

Gayniale Teiten ja,ob die noch mal wiederkommen??? :-D

nächstes jahr wollen wir wohl wieder mal son teffen machen , mal schauen :-D

Das war auch 2000,in Neumünster auf diesem Bundeswehrgaylände.Wo sich Baymande(??) so effektvoll die Zähne aufm Festzeltboden ausgayschlagen hat und wo der schöne BuddyHolly-Dirk aus Bonn in die Faust eines namentlich nicht gaynannten aber bekannten Ostholsteiners gaylaufen ist,worüber einige Anwesende aber nicht ungaylücklich waren. :-D

Gayniale Teiten ja,ob die noch mal wiederkommen??? :-D

Gaynau-geile Party!Wat haben wir gayfeiert und gaylacht

Gaynau-geile Party!Wat haben wir gayfeiert und gaylacht

Jaja,da hatten wir auch noch keine Gayheimratsecken und ständig gayle,willigay Gayfährtinnen am Start.Die gayle Gaymeinschaft wird in die Gayschichte eingayen.Damals wurde gayrudert und nicht gayschludert!! :-D

jo!!!

1.PzGrenBtl.332 in Wesendorf :-D

Ich auch!!Ogay(Obergayfreiter) und dann HGay (Hauptgayfreiter) bei der StKpPzGrenBrig31"Oldenburg",später wurde sie dann StKpLLBrig"Oldenburg,ich war da aber schon bei der StKpHQLandjut in Rendsburg wo ich dann SGay (Stabsgayfreiter) wurde.Ich liebe BW-Abkürzungen. :-D

In Wesendorf hat mein Vater Gayrundausbildung gayhabt.

@AxelStein: Hast du auch oft GayvD gaymacht?? Oder warst du im Gayschäftszimmer und hast dich vor den Zusatzdiensten gaydrückt??