Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schweißen ohne schweißen ?

Benjammin

Empfohlene Beiträge

servus zusammen,...

hab heute einen Artikel zugesendet bekommen. ist eine Kopie aus dem Oldtimermarkt.. hat da jemand noch das original von?

GB

Bitte im Technik-Allgemein suchen, da wirst Du aber sicher bis Ende März nächsten Jahres brauchen :-D

guten morgen, das zeug funktioniert super !

lediglich der "weld seam trimmer" ist verbesserungswürdig. aber wen interessiert das schon bei der bunten palette an berauschenden Schweissnähten.

für edelstahl gibt es mitllerweile das wonderweld mit LA-111 das lobend bei der Panzerinstnadsetzung der Bundeswehr zum Einsastz kommt.

edith fügt noch ein bild der LA-111 Struktur ein und schwört darauf weil das ganze im gegensatz zu der bisherigen lysergsäureverbindung biologisch abbaubar ist.

Lsa.gif

Bearbeitet von Rudebwoy

guten morgen, das zeug funktioniert super !

lediglich der "weld seam trimmer" ist verbesserungswürdig. aber wen interessiert das schon bei der bunten palette an berauschenden Schweissnähten.

für edelstahl gibt es mitllerweile das wonderweld mit LA-111 das lobend bei der Panzerinstnadsetzung der Bundeswehr zum Einsastz kommt.

puh, ich dachte schon, ich find hier niemanden, der mir weiterhelfen kann...

Aber wie stehts, GAYSF ist kompetenter wie nie zuvor :-D

GB