filu Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo,ohne Suche-Funktion war leider nichts zu finden.Ich suche eine Briefkopie für Sprint V (VLB1T) mit PX Motor VSE1M, 210 Malossi und Scorpion (wenn die Scorpion nicht eingetragen ist, ist´s auch kein Problem).Unbedenklichkeitsbescheinigung habe ich bereits. Aber für die Eintragung des Zylinders wäre eine Briefkopie klasse, oder sogar Voraussetztung für eine Eintragung?!Kann mir jemand weiterhelfen?Noch eine letzte Frage:Brauch ich für den TÜV Termin auch das Gutachten für den Malossi Zylinder? Ich denke das Gutachten ist nur in Verbindung mit PX200 gültig und würde mir dann wohl bei meiner Sprint nichts bringen?!Danke schonmal für eure Hilfe Grüße Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ich denke dass die kombination: unbedenklichkeitsbescheinigung für eintragung des motors + gutachten malossi zylinder für den motor schon passen würde....btw: kriegt man den scorpion eigentlich ungedrosselt eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
filu Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 lt. Oliver (Rollerklinik Köln) gibt es scheinbar gerne mal ein Problem beim TÜV bzgl. des Zylinders. Die Eintragung des Motors ist def. kein Problem, aber da das Malossi Gutachten ja auf PX Roller ausgelegt ist, stellen sich die TÜVler gerne mal quer. Daher denke ich das mit einer Briefkopie bessere Chancen bestehen.Die Scorpion ist ungedrosselt schon etwas lauter, da ich sie nicht eitragen lassen werde (E-Norm), kommt die Trossel erst nach dem TÜV Termin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
filu Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 schade, kann mir keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Bei meinem TÜV hab ich keine Gutachten benötigt umden Malle und Scorp ohne Drossel bei meiner RallyEingetragen zu bekommen.Lediglich ne Leistungsmessung bei nem Shop und Standgeräuschmessung durch TÜV Prüfer warennötig. Bei der L-Messung hab ich allerdings nichtganz Vollgas geben dürfen weil der Prüfer meintedaß er mir mit Trommelbremsen nur max. 12 KWeinträgt. Manche Prüfer kennen das Zeugs halt und sindOldiefreundlich. Vielleicht frägst Deinen Prüfer malwas er überhaupt haben will und wenn es Dir nichtpasst, suchst halt nen anderen TÜV oder lässt dieGeschichte stressfreier gleich von nem Shop eintragen.LG,Ölsau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden