Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ancilotti auf px?

gween

Empfohlene Beiträge

Sieht sogar sehr gut aus. Noch ein kleiner Tip aus eigener Erfahrung: Für diejenigen, die sich das Teil auf eine MY-PX montieren: Das verchromte MY-Schloss kann man zwar gegen das eingebaute Ancillotti-Schloss austauschen, jedoch stimmt der seitliche Radius nicht ganz. Am besten nur den Schliesszylinder wechseln (dass man trotzdem das "Einschlüssel-System nutzen kann) oder Sitzbezug runter, bei der Sitzbank etwas rausfräsen bis der Radius stimmt und rein mit dem schönen MY-Schloss (so hab ichs gemacht).

• 2 Jahre später...

Falls ich jetzt so eine Ancilloti-Sitzbank hätte, kann ich dann mein PX-Lusso-Original-Sitzbankschloss da reinbauen? Wie ist es dann mit dem Zapfen?

Ist es für mich als ambitionierten Bastler möglich nur den Schließzylinder zu tauschen oder müsste man das ganze Schloss tauschen? Das Ein-Schlüssel-System wäre mir schon wichtig :-D

PS:

Den alten Thread hier habe ich mit der Suchi gefunden, mehr ging da nich :-D