Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bericht Vespa auf 3sat

TV175

Empfohlene Beiträge

wenigstens noch einer hier der den Kunstsender guckt :-D

Ein kurzer blick bei 'Intressen' im profil verrät ALLE meine dreckige gehimnisse!

Und was petticoat anGAYt, hatst du offensichtlich nicht den (extreeeeem kackigen) AKTE 04 berricht gesehen.

(um ehrlich zu sein hab ich persönlich das ding komplett vergessen, wurde aber doch noch darauf angesprochen auf dem Mindelheimer run :-D )

wenigstens noch einer hier der den Kunstsender guckt ;-)

Ein kurzer blick bei 'Intressen' im profil verrät ALLE meine dreckige gehimnisse!

Und was petticoat anGAYt, hatst du offensichtlich nicht den (extreeeeem kackigen) AKTE 04 berricht gesehen.

(um ehrlich zu sein hab ich persönlich das ding komplett vergessen, wurde aber doch noch darauf angesprochen auf dem Mindelheimer run :-D )

Kulturmanager? Köln oder München????? Dein profil ist nicht sehr aufschlussreich

:-D Mehr aufm Lande, ich geb dir mal nen link zu meinem Laden per PM..., Letzte Ausstellung war übrigens gerade August Macke...