Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HIB  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen

Für alle Daheimgebliebenen(mich eingeschlossen).

Hier mal ne kleine Abstimmung.

Was meint Ihr,wie lange halten es die LIEBEN Camper mit unseren Jungs/Mädels aus?

Geschrieben

Ich denke mal das es eine Wetter + Besetzungsfrage ist.

Lustig wird es allerdings die Jungs vom Platz zu bekommen.

Wenn Die morgens schon duhn sind dürfen sie ja garnicht weg...

Geschrieben
:-D -wir haben es geschafft-aber es gab SEHR viele Probleme bereits am Freitagabend-Polizei und Stasi-Auftritt eingeschlossen... :-D
Geschrieben

Genau - durchgehalten :-D

Es gab aber auch verständnisvolle "Mitbewohner", wie z.B. String-Emil und seine Frau, die sind nämlich einfach in eine andere Ecke umgezogen..war auch besser bei dem Anblick ;-)

Mal im Ernst, was wäre, wenn der Besitzer so eine Horde nachts vom Platz verjagt :-D Darf er das überhaupt ? Wenn ja, wo soll man denn dann hin im Dunas :-D :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Mann mann mann....da hab ich wohl echt was verpasst :-D Bin so gegen 02.00 Uhr mit nem Hechtsprung ins Zelt gejumpt denn da war der totale Verlust der Muttersprache bereits eingetreten.....Aber auch schön, am Morgen unwissender Weise von irgendwelchen Camperfamilien beim Frühstück auf den Radau angesprochen zu werden "Häh wie jetzt, das gab noch Stress ? Hab ich nichts von mitbekommen"......."Nee is klar.. Sie waren das ja auch bestimmt nicht persönlich, war ja auch gar nicht so wild....aber....aber....so geht das ja nicht.....Rocker.....und Feuer machen ist ja verboten...und die lauten Mopeds....usw. "

:-D

Bearbeitet von Joker