Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab mir nen original Fuffi gekauft.

Ist es da möglich nen anderen Puff hinzubaun, denn eingetragen kann man das ja nicht. Bedeutet ja, die Polizei würde mich damit aufhalten oder?

Bzw. was kann man noch machen, dass sie besser zieht? (auser 75ccm)

greetz

Geschrieben

Du kennst doch meinen sogenannten "Saufroller", oder? :-D

Also damit die Sau besser zieht, sind 75ccm schon angebracht. In Verbindung mit ner patinösen ET3 (in meinem Fall SS50) Banane ein gutes Team! und unauffällig. -musst ja nicht permanent Vollgas fahren, oder? :-D

Und ob die Polizei Dich anhält oder nicht, hängt nicht unbedingt davon ab, welchen Auspuff Du verbaut hast. (OK, der Hammerzombi sticht natürlich schon etwas ins Auge der Beamten :grins: )

Geschrieben
Du kennst doch meinen sogenannten "Saufroller", oder? :-D

Also damit die Sau besser zieht, sind 75ccm schon angebracht. In Verbindung mit ner patinösen ET3 (in meinem Fall SS50) Banane ein gutes Team! und unauffällig. -musst ja nicht permanent Vollgas fahren, oder? :-D

Und ob die Polizei Dich anhält oder nicht, hängt nicht unbedingt davon ab, welchen Auspuff Du verbaut hast. (OK, der Hammerzombi sticht natürlich schon etwas ins Auge der Beamten :grins: )

d.h. ET3 Banane dürfte nix schief gehen oder? :]

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes würd ich mal nachsehen, ob Du vielleicht nen Drosselauspuff hast. Erkennst am Durchmesser des Rohres.

Es gibt da nämlich zwei identisch aussehende Original-Fuffi-Töpfe wenn ich mich nicht irre.

Hallo zusammen,

hab mir nen original Fuffi gekauft.

Ist es da möglich nen anderen Puff hinzubaun, denn eingetragen kann man das ja nicht. Bedeutet ja, die Polizei würde mich damit aufhalten oder?

Bzw. was kann man noch machen, dass sie besser zieht? (auser 75ccm)

greetz

Bearbeitet von dare
Geschrieben (bearbeitet)
d.h. ET3 Banane dürfte nix schief gehen oder? :]

ET3 Banane war ja fast schon serienmässig, oder??? -damit beruhig ich z.B. mein Gewissen... :wasntme:

Aber Du weisst als alter Ingolstädter ja selber: "Jede bauliche Veränderung, die...Bla bla :puke: "

drauf ge :-D .

ich find ne originale fuffi im Alltag Lebensgefährlich! fahr mal mit sowas zum Westpark raus, wenn Audi Schichtwechsel hat.... :plemplem:

edit: zeig mal a Foto von Deiner Fuffi. Woher hast Die?

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben (bearbeitet)
Geili. Welche baujahr, welche farbe??? :sabber:

orange, baujahr glaub '79, weis nimma genau, die vespe fahren meine eltern :]

deutsche rundlicht, sieht genau so aus wie meine

aber ich natürlich mit offizieller fahrerlaubnis :-D

Bearbeitet von abou
Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau, das ist die fuffi. :sabber: Aber was in Gottes Namen hast Du dafür tun müssen??? :-D

ja ja, "O-Lack wohlgemerkt" der feine Herr... :grr:

Herzlichen glückwunsch!!! :-D

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben (bearbeitet)

danke danke

meine eltern hin, gesagt: die wollen wir

am nächsten tag was unsere :love:

Bearbeitet von abou