Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

recht hast du, wolte gerade stolz meine zündgrundplatte in meinem zimmer löten (fenster zu wegen mücken), der schuß ging nach hinten los, hoffenlich ist sie noch zu retten, hab sowas noch nie gemacht, das war der fehler...

:rotwerd:  :-D  :angry:  :-(  :devil:  :satisfied:

Geschrieben

zum PHBH: stimmt: bd ist rechts (destra), bs ist links (sinistra).

es gibt aber einen viel gemeineren unterschied zwischen PHBH und PHBH (egal ob bd oder bs):

es gibt vergaser für 4 takter und 2 takter bei identischer bezeichnung!

unterschiede:

2-takter: es passen mischrohre des typs AV oder AS.

wenn man den schieber öffnet ist die stelle wo die nadel in das mischrohr eintaucht mit einer ca. 5 mm hohen messingwand (halbkreisförmig) abgeschirmt, dient zur beruhigung des luftstroms.

4-takter: es passen mischrohre wie AQ (diese haben löcher in der seite ähnlich BE beim SI).

die halbkreisförmige messingwand zum abschirmen (s.o.) existiert nicht.

grüsse

Geschrieben

hmm, hab glaub ein Mischrohr mit löchern und ohne Wand in meinem 30er verbaut, lief aber bisher immereinwandfrei... sicher, dass der für 4Takt ist und nicht anderstrum?! Dachte die mit halbkreisteil sind 4Takt....

Geschrieben

Also, ich hab mir in Imola bei Teilemarkt einen PHBH 28MD gekauft, kann mir vielleicht jemand mal erklären was das "M" bedeutet?

Also dieses Halbkreisförmige Ding hab ich auch, hab eigentllich gedacht es ist ein 4 Takt Vergaser, aber ich hab zu Camebridge Lambretta geschrieben ich bräuchte alle Düsen neu, da ich jetzt ja 4 Takt hab und die haben mir auch so ein Hablkreisförmiges Ding geschickt, obwohl ich nicht weiß wie ich das áustauschen soll. Naja, werd ich anscheinend gar nicht austauschen müssen.

Nadel war eine X40 und ein DG 264 war verbaut. Kennt das jemand, war das jetzt doch ein 2Takt Vergaser?

Aber am wichtigsten: WAS BEDEUTET DAS "M"???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information