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Geschrieben

meines Wissens giebt es so was nicht, aber KTM verkauft nen eckigen Klarglasscheinwerfer der in den Lenker passt. Er steht nur en bissel Forne über passt aber mit en bissel eigenarbeit und macht supper helle straßen :-D Ein Kumpell von mir hat den verbaut ,wenn de willst kann ich den mal ein bissel fragen und vielleicht fotos schicken.

MFg Marius

Geschrieben

N Bekannter von mir hat sich die Form des Spezial-Lenkers aus ner Plexiglasscheibe geschnitten und anschließend mim Dremel VESPA rien graviert! Hat auch den Klarglaseffekt und sieht durchaus ganz gut aus find ich

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte bitte FOTOS UND INFOS zu dem KTM Scheinwerfer !!!!!! :love:

Das hört sich sehr geil an :sabber:

sollte es dieser hier sein???

e8_1_b.JPG

Bearbeitet von benniHC
Geschrieben

Vor einiger Zeit hat das immer einer bei Ebay angeboten,´habe ich aber lange nicht mehr gesehen, auch Klarglas mit etwas eingraviert. Müsst da mal schauen!

Geschrieben

Mit den Bildern von dem Ktm Scheinwerfer dauert es noch en bissel, da ich den Besizter davon nicht so oft sehe :-D aber ich werde mich beeilen. Sieht ganz gut aus und hat sogar ne E Norm auserdem wird jede nacht zum Tag da supperhell voarausgesetzt man hat ne 12 Volt anlage. eisiges Problem ist dass der schienwerfer halt rechteckig ist und somit an den Lenker an den seiten nicht voll ausfüllt auserdem steht er en bissel über, wobei sich das mit nem Lampenschirm etws verbessern lässt.

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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