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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

jetzt knallt´s richtig...

wir sitzen im Würzhaus - Dörnhagen... Zentrum Deutschland...

Genauer gesagt Melsunger Straße 28, 34277 Fuldabrück-Dörnhagen 7 KM südlich von Kassel.

Wir suchen Leute aus der Gegend die Lust haben sich mit uns zu treffen um über die alte Schule zu quatschen.

Clubgründung in Arbeit...

Wir treffen uns derzeit jeden ersten Samstag im Monat ab 20 Uhr.

Übernachtung möglich (für´n Appel und nen Ei = ab 10 Euro pro Nase die Nacht, ca. 10-15 Betten im Haus Samstag frei)

Tritt den Kick und lass dich hier blicken!!!

Bei Interesse einfach wat posten...

:-D

Geschrieben

Wie oben erwähnt...

Wir suchen Leute!!!

Hier sitzen keine Troll´s auf einem Haufen und schaukeln sich hoch...

Ist echt ernst gemeint das ganze.

Geplant ist es mit Werkstatt und Clubhaus zum Treffen, Quatschen und Schrauben!

Gruß

Siggi

Geschrieben

So der erste Samstag ist rum und...

tote Hose...

was ist los? Gibt es keine Scooter in Kassel und Umgebung?

Ich sehe doch oft genug welche rumkurven.

Nächsten Monat will ich mehr Gesichter sehen :-D

Gruß Siggi

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  • Beiträge

    • Ich würde das alles nicht übertreiben. Ein Spiegel oder eine Glasplatte sind schon nicht verkehrt, wenn's mal drum geht ein paar Riefen die Brisanz zu nehmen.   Bei 17tkm und Cosa von 1992 wäre es denke ich ausreichend zu reinigen, ganz kurz abziehen in Kreisender Bewegung und dann wieder einbauen.   Ggfs haben sich nur die Stehbolzen minimal gelengt ... also sauber machen, einbauen und festziehen.   Wenn's dann noch bläst kann man immernoch ins Detail gehen.   Ps.: wahrscheinlich wird dein Vergaser ebenfalls ziemlich eingeölt und ggfs undicht sein. Hier gleiches Thema!
    • Heute TÜV für PX und Sprint beim Clubprüftag abgeholt. Das erste Mal, das jemand anderes die Kiste gefahren ist. Nach 22 Monaten (mit etwas Standzeit wegen losem Stehbolzen und der Kupplung) trotz PX und PK etwas über 4000 km gefahren.   Stecker für den Klarglas bekomme ich hoffentlich noch ausm Forum, dann wird umgerüstet. Mal sehen ob ich die Anleitung von T5org nehme oder den gleich in den Chromring einklebe.  
    • Ziel muss es doch sein, dass Alle Lager "Ausreichend" geschmiert sind, oder? Ob etwas über den Gehäuseeinlass geschmiert wird, ist ja nur ein Einflussfaktor.  Schmierschlitze, Schmierschlitzgeometrie, Ölführung, Gemischführung,  MIschverhältnis etc. haben auch einen Einfluss und in Summe muss das passend sein damit jedes Lager seine optimale Portion abbekommt. Soviel ich in der Ausbildung gelernt habe, ist zuviel Schmierung auch nicht so super förderlich für die Lebensdauer. Vielleicht ists auch das worauf man achten muss.    
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