Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vorab: Ich werde in der Reihnenfolge der bei mir eingehenden PM´s verkaufen! Alle Preise VB +Versand

Falls jemand Detailfotos braucht kann ich die gerne noch schießen.

Also, ich habe eine PK 80 bj 1983 geschlachtet. Übrig geblieben sind:

der wirklich gute Rahmen, nixx verzogen, keine Welle im Beinschild, wenig Oberflächenrost möglichst SELBSTABHOLER in Münster VB 30EUR

Tank mit Benzinhahn VB 12 EUR

Spritzschutz mit "Stoßstange" VB 11 EUR

Vorderradschutzblech VB 15 EUR RESERVIERT

Blinker VB 10 EUR

Handschuhfach VB 12 EUR

Bremspedal mit Bremslichtschalter VB 8 EUR

Hauptständer mit Federn, Füßen etc. VB 8EUR

Trittleisten VB 10 EUR

post-11796-1154185168_thumb.jpg

post-11796-1154185284_thumb.jpg

post-11796-1154185310_thumb.jpg

post-11796-1154185297_thumb.jpg

post-11796-1154206325_thumb.jpg

post-11796-1154206306_thumb.jpg

der Lenker, incl. Gas und Schaltrohr und Oberschale, ein paar Innereien VB 12 EURverkauft an den Bodensee

post-11796-1154206455_thumb.jpg

der originale 120km/h Tacho, mit Tachowellenhülle(Welle defekt)VB 30verkauft an die Elbe

der Zeiger leuchtet auch schön im Dunklen

post-11796-1154206387_thumb.jpgpost-11796-1154206340_thumb.jpg

der originale 80er Auspuff,mit Piaggio Emblem und Nummer, ideal für unaufälliges Fuffi Tuning, nur Oberflächenrost VB 35

post-11796-1154185337_thumb.jpg

Bearbeitet von Papoose
Geschrieben

boah geil, wenn se so teuer geworden sind, verkauf ich meinen für 38,96 :-D

...

der originale 80er Auspuff,mit Piaggio Emblem und Nummer, ideal für unaufälliges Fuffi Tuning, nur Oberflächenrost VB 45

post-11796-1154185337_thumb.jpg

Geschrieben
boah geil, wenn se so teuer geworden sind, verkauf ich meinen für 38,96 :-D

Jo... deshalb steht da ja auch für ernsthafte Interessenten VB = Verhandlungsbasis

aber vielen dank für den Hinweis

edit: Preis auf 38,96 korrigiert

Geschrieben

So da sich die netten GSF Mitglieder die einen Kauf zugesagt haben leider nicht mehr bei mir melden, werde ich die Teile wieder anbieten.

Also Rahmen und Lenker sind (bis auf weiteres) wieder zu haben!

Geschrieben

ich will die Blinkerfassung oder auch den kompletten Blinker hinten rechts !

Preis ? Wann kann ich den abholen ?

Geschrieben
ich will die Blinkerfassung oder auch den kompletten Blinker hinten rechts !

Preis ? Wann kann ich den abholen ?

Hast PM wegen Kaufinteresse an Kotflügel, Kaskade, beiden Seitendeckeln, Spritzschutz hinten, Lenkkopfabdeckung inkl. Kontrolleuchten und zugehörigen Kabeln.

am liebsten wäre mir ja, wenn jemand hier den ganzen Kram abholen würde. Dann hätte ich meine Garage auch wieder frei!!

Ich warte mal noch bis heute abend, vielleicht meldet sich noch jemand, ansonsten wird wirklich geschlachtet!

Geschrieben
So da sich die netten GSF Mitglieder die einen Kauf zugesagt haben leider nicht mehr bei mir melden, werde ich die Teile wieder anbieten.

Also Rahmen und Lenker sind (bis auf weiteres) wieder zu haben!

OK der Herr mit dem Lenker hat sich gemeldet. Der ist dann weg.

Also Auspuff und Rahmen + Anbauteile noch zu haben!

Geschrieben
Also Auspuff und Rahmen + Anbauteile noch zu haben!

So da sich das nette GSF Mitglied nicht mehr bei mir meldet hat es jetzt Pech gehabt.

Ab jetzt wird geschlachtet, wenn keiner den ganzen Kram hier abholen möchte!

Geschrieben

Hi.

Ich bräuchte nur die Halterungen für die Seitenbacken.

Ich habe auf den Fotos gesehen das du die hast die ich brauche. ( Zum verschrauben)

Könntest du mir die abschrauben und schicken????? :grins:

Preis????

Geschrieben

würde gerne diese Woche Abends mal den Blinker hinten rechts und den Trittleisten Satz abholen kommen :-D

Sag mal Tag und Uhrzeit wann du Zeit hast !