Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bräuchte dringendst einen Dachträger für einen VW Bus T3

Zebo

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, ich bin auf der suche nach einem günstigen Dachträger für den Bus T3, am 13.08. gehts in Urlaub, dann müsst ich einen haben.

Weis vielleicht jemand eine Adresse von einem Schrrottplatz der alles hat? die bei mir in der nähe hatten keine Dachträger.

Gruß Sebastian

Wäre sicherlich hilfreich zu wissen, WO du sowas suchst!

Ich habe hier einen riesen Gaypäckträger liegen, war zwar vorher auf nem T4, spielt aber keine Rolle, da die Breite verstellbar ist, sollte also universell passen!

Standort Düren, u.U. wäre auch Gelsenkirchen oder K möglich, Preis VS, dachte so an 40 Euro?

Photo-0049%20(Small).jpg

Photo-0051%20(Small).jpg

Bearbeitet von ElmarKoch

Scooterfreak:

Bist du jetzt an Elmars Stahlklumpen oder an meiner Alukonstruktion interessiert?

Sieht so aus:

Anders als auf dem Foto zu sehen gibt es noch eine dritte Schiene dabei. Ich ruf mal 40,- ? auf. Ist komplett aus Alu und in einem sehr guten Zustand. Versand keine Ahnung, Kosten kämen noch drauf. Zerlegen könnte ich den Träger. Aufgrund Examensstress Versand aber erst Anfang September.

Weitere Fotos auf Anfrage!

Gruß Dirk

ist wahrscheinlich sinnvoller wenn er ihn bei Dir abholt, wollte ihn im August fürn Urlaub haben, da wäre September etwas spät.

@Vespadirk: ist in Deinem Bus drin was draufsteht??? :sabber:

edith meint, daß ich damit keine Carrera Bahn meine, auch wenn das sicher im Sinne von X Zbit wäre... :grins:

Bearbeitet von Scooterfreak

ist wahrscheinlich sinnvoller wenn er ihn bei Dir abholt, wollte ihn im August fürn Urlaub haben, da wäre September etwas spät.

@Vespadirk: ist in Deinem Bus drin was draufsteht??? :sabber:

edith meint, daß ich damit keine Carrera Bahn meine, auch wenn das sicher im Sinne von X Zbit wäre... :grins:

Gatti wird ihn wohl demnächst abholen.

Jo, drin: (Finde grad kein besseres Foto. Könnten aber welche in dem "Wer fährt hier T3"-Topic sein)

Edith wirft den Link hinterher: Bulli Topic

Noch mit alter Auspuffanlage.

Gruß Dirk

Bearbeitet von Vespadirk