Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bekomme zuviel! Als deutscher Maschinenbauer muss man sich mit ital Toleranzen rumärgern.

Hab grad nen Schock bekommen als ich auf meine selbst gedrehte Doppelscheibenbremse die Grimecabremscheiben  drauf gebaut habe und die dinger dann 1/10mm schlag hatten.

Ich dachte ich hätte die Planfläche versiebt, Messuhr dran 0

ausschlag Messuhr an die Scheibe- 1/10mm Schlag nä nä

Genau das gleiche Spiel mit den Felgenzentrierungen.

Und das bei Neuteilen.

Giowanni kennen nur Toleranzen grob und doppelgrob

Ein Wunder das die indischen Lamys überhaupt fahren.

Geschrieben

Hätten die Italiener die Dinger nicht so ineffizient gebaut - hätten wir nicht so ´ne Freude dran sie zu verbessern!

Mein Motto.

primavera!

  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Wozu eine Doppelscheibenbremse ?

In Italien fährt man eine banale Lusso-Bremse und hat Spaß mit wenig Kosten und Zeiteinsatz.

In D misst man alles genau durch zahlt hunderte von Euro und steht Tage in der Garage bei schönstem Wetter. Und dann raucht dafür die Kopfdichtung ab und die Mopete steht wieder..

:)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information