Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 150 GL

Empfohlene Beiträge

Servus, ich hab mir jetzt die Anleitung auch mal durchgelesen und bin der Meinung dass man laut Worbel etc die Vorzündung gegen den Uhrzeigersinn von oT abträgt. In dem Link ist es genau anders herum was ich irgendwie auch unlogisch finde.

Bitte um Stellungnahme da ich dann eventuell weiss wieso mein 150 Motor nur am Abkacken ist und immer zu warm wird.

Kann das ausgehen nach ein paar Kilometern auch mit dem Kondensator zusammenhängen ?

Danke. wäre mir echt ein dringendes Anliegen.

Bitte um Stellungnahme da ich dann eventuell weiss wieso mein 150 Motor nur am Abkacken ist und immer zu warm wird.

Kann das ausgehen nach ein paar Kilometern auch mit dem Kondensator zusammenhängen ?

Danke. wäre mir echt ein dringendes Anliegen.

Hat mir da noch jemand eine Antwort drauf ? Bin echt am Ende. Oder einfach mal Kondensator + Kontakt switchen.

W4AC wird wohl schon nicht der Auslöser sein und mit noch mehr Vorzündung ist es nicht so früh passiert. Irgendwie ist es so dass wenn der Kontaktabstand genau 0,4mm ist, sprich die Lehre reinpasst ohne dass sich die Öffnung noch nach aussen verschiebt springt die Vespa gar nicht an. Da lob ich mir echt die kontaktlose Et3 Zündung :-D(

Hi hab gerade die gleiche Frage zur Gradzahl der Vorzündung, vbb2 mit dr177 si 20/20 düse 112.

Laut Rollershop 21°, lauf GFS 19°. Auf dem Beipackzettel vom DR steht dazu nichts drauf

ciao Reiner

Bearbeitet von har5mue