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Dichtungsmaterial


Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche Dichtungsmaterial, aus dem man Auspuffdichtungen schneiden kann. Hitzebeständig und so weiter.

Die BigBore-Dichtungen, die ich hier habe, haben einen ziemlich dünnen Rand (5-6 mm vielleicht). das ist mir zu wenig. Außerdem gibt es keine, die wirklich ordentlich passen.

gruß hp

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Elring verkauft ja auch Dichtungssets, sind mehrer verschiedene Dichtungsarten drinn, jeweils etwa A4 Größe mit einer kleinen Tube Dichtungmasse und kostet etwa 10Euro. Da ist auch so eine Platte mit metallverstärktem Material drinn. Nur der Müllberg wird deswegen nicht kleiner, musst du mit deinem Gewissen ausmachen :-D

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Hi!

Ich hab da so ein Dichtpapier. Ca. 2mm stark. Habs aber selbst noch nicht getestet obs auch hält! Kann dir gerne für Testzwecke ein kleines Stückchen zuschicken, falls erwünscht :-D

MfG M

ich danke dir für das angebot. habe jetzt doch eine vorhandene dichtung zurecht gedrehmelt.

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morgn pferschy, wer oder was ist edelschmiede? unter www.edelschmiede.at bekommst nur ...

...du bist ja echt nicht von dieser Welt :-D :uargh: :-D

Klingerit (das Drahtgeflechtverstärkte fürn Auspuff) beim Installateur um´s Eck als Alternative zur Edelschmiede. Made in A ist niemals falsch.

Bearbeitet von Powes
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    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
    • Falls jemand mitsteigern möchte, Racing for Valencia: https://www.charitystars.com/tag/racing-for-valencia-with-motogp-cruz-roja?utm_source=Website+MotoGP&utm_medium=Article&utm_campaign=Subasta+Online&page=2
    • Hi...ich hab. eben erst den Post gesehn ....worum gehts genau? Ich kann zeitmangels leider nicht alles durchlesen :-(...... ok jtzt hab ichs doch gelesen hahhhaha wenn Hilferufe im Raum stehen dann zwickt mich das solange bis ich de Sache nachgehe..... Es geht um Dichtungen für Blinker aus Moosgummi richtig? Sind das Dichtungen zwischen Glas und dem Rahmen? Kannst du mir bitte die Dicke nennen was das haben muss, sonst nehme ich das von der PX an und suche nach Material und Melde mich nach der Probe.   Grüssle Lars  
    • Das ja wohl ein joke.  HD 86 mit dem Auspuff könnte zu klein sein. Ich habe 3 130er Setups die laufen mit Original Auspuff und ETS Banane bei HD 88-92. 
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