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Geschrieben
Beseitigt oder nur aufgeschoben :-D:-D

Gehört nicht hierrein, aber welche Kulu habt ihr denn verbaut? :-D

post-2840-1157476003_thumb.jpg

Hier die Kurve dazu

ich würde auch denken da musst du noch mal bei.

Geschrieben
Natürlich ist da mehr drin :-D

Aber auf der Strasse ein gut zu fahrender Motor, für Kettensägenperformance versuch ichs mit was anderem!!!!! :-D

mir ging's eher um das wie, weniger um das wieviel. die kurve sieht nicht aus wie das was ich von einem gesund laufenden motor erwarten würde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der S&S Auspuff bringt mich noch in Knast! Heute kam der 3. Nachbar und stresste ab, Montag war sogar die Polizei da!!!

Und das alles nur von Kiste anwerfen und ein paar mal Gas geben... :-D(

Warum ist der bei mir so laut? Wegen Auslaßsteuerzeit? Habe vor dem Einbau 192/193° gemessen. Doch ein bischen zu hoch gemacht den Auslass... :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

Hab den S&S seit Mai an der Karre und kann nur sagen der Auspuff is wirklich der Hammer! Hatte vorher nen Zirri Silent drunter (Motor 133er Polini, bearbeitet,24er Gaser..), haben dann nur zum Vergleich den S&S plug and play druntergebaut, sonst nix verändert, Vergaser nich nabgestimmt garnichts und die Karre auf´n Prüfstand geklemmt. Ergebnis: untenrum fast doppelte Leistung!! Kupplung nach 120km durch..... XL 2 Kupplung liegt schon bereit..

Zur Lautstärke, meiner war am Anfang echt o.k. nich viel lauter als der Zirri, aber er wurde dann immer lauter. Vermute mal das die Dämmwolle verklebt ist, da die Karre viel zu fett lief.

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    • Musste ich auch aussondern .. Waren auf einmal zu weich, hielten in kunden motoren kein jahr mehr durch.    Falc oder Fabbri  klaue ist bei mir momentaner stand. 
    • Servus, zum Anbringen von alten, originalen Plaketten suche ich die richtigen Typen bzw. Materialien von Schrauben und Muttern. Welche wurden in den 50er, 60er und 70er Jahren verwendet und haben einen hohen Originalitätslevel. (ok, die Plaketten kommen ja jetzt erst dran und sind somit nicht original. Aber wenn man das schon so haben möchte, dann sollte es wenigstens Zeitgemäß aussehen).   Danke für Eure Antworten. Gruß Markus
    • Wo wir dann bei den Internetbedüsungen wären und ErFAHRungswerte mal so gar nix aussagen, da jeder Motor anders ist und immer irgendwelche Details an Infos fehlen.   Mein DR75 Formula mit Polini Rennwelle, minimal gefrästem Einlass, 16.16er und Originalfilter, 3.72er und 4109S Originalpott möchte nämlich eine gemessene 85er im Sommer und eine 88er im Winter. Wie immer kommt man um's Selbstabdüsen nicht herum.
    • Hast Du etwa gepetzt?   Ich bau da so hart eine Polini Box dran. Ihr werdet schon sehen!   Irgendwann …
    • Hallo zusammen, als ich mit meiner Cosa gefahren bin, ist mir aufgefallen dass sie nicht so richtig aus dem Quark kommt. Bedüsung passt (200ccm 10ps) auch die Luftfilter sind frei. Bei 80 km/h ist absolut Schluss. Habe mal den Auspuff demontiert und mir den Auslass angeschaut. Ist das alles Verkokung? Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer nicht viel gefahren. 14000 Kilometer in 33 Jahren sprechen für sich. Oder gibt es einen anderen Grund warum sie keinen Dampf hat? Danke schonmal im Voraus. VG
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