Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

S&S Fahrberichte

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist da mehr drin :-D

Aber auf der Strasse ein gut zu fahrender Motor, für Kettensägenperformance versuch ichs mit was anderem!!!!! :-D

mir ging's eher um das wie, weniger um das wieviel. die kurve sieht nicht aus wie das was ich von einem gesund laufenden motor erwarten würde.

• 2 Wochen später...

Der S&S Auspuff bringt mich noch in Knast! Heute kam der 3. Nachbar und stresste ab, Montag war sogar die Polizei da!!!

Und das alles nur von Kiste anwerfen und ein paar mal Gas geben... :-D(

Warum ist der bei mir so laut? Wegen Auslaßsteuerzeit? Habe vor dem Einbau 192/193° gemessen. Doch ein bischen zu hoch gemacht den Auslass... :-D

Bearbeitet von Lenki

Hab den S&S seit Mai an der Karre und kann nur sagen der Auspuff is wirklich der Hammer! Hatte vorher nen Zirri Silent drunter (Motor 133er Polini, bearbeitet,24er Gaser..), haben dann nur zum Vergleich den S&S plug and play druntergebaut, sonst nix verändert, Vergaser nich nabgestimmt garnichts und die Karre auf´n Prüfstand geklemmt. Ergebnis: untenrum fast doppelte Leistung!! Kupplung nach 120km durch..... XL 2 Kupplung liegt schon bereit..

Zur Lautstärke, meiner war am Anfang echt o.k. nich viel lauter als der Zirri, aber er wurde dann immer lauter. Vermute mal das die Dämmwolle verklebt ist, da die Karre viel zu fett lief.