Zum Inhalt springen

TORTURED MANIACS S.C. - Scooter Run 2007 in Bösel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie sieht das eigentlich mit einer organisierten Seniorenreisegruppe aus dem Pott/etc a la Ostern aus ? Treffpunkt Freitag Nachmittag Raste Münsterland - vor Osna runter von der Bahn und Gaststsätten abtingeln....??? Interesse APraedel, Daily Driver ; SBsauger.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm eigentlich hatte ich erwogen den Samstag beim SCK Open Day zu vertrödeln und mir nicht schon wieder den A$%&* plattzusitzen ... aber ich halte mir mal alle Optionen offen angesichts dieses Postings ...

Wie sieht das eigentlich mit einer organisierten Seniorenreisegruppe aus dem Pott/etc a la Ostern aus ? Treffpunkt Freitag Nachmittag Raste Münsterland - vor Osna runter von der Bahn und Gaststsätten abtingeln....??? Interesse APraedel, Daily Driver ; SBsauger.........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm eigentlich hatte ich erwogen den Samstag beim SCK Open Day zu vertrödeln und mir nicht schon wieder den A$%&* plattzusitzen ... aber ich halte mir mal alle Optionen offen angesichts dieses Postings ...

Nun - wenn die Wahl besteht sich Buffalloo-Turnschuhbewerte Silbermond-Fans auf ihren Aeroxen anzuschauen , oder sich gepflegt von Timmy und Matscho einen aufs Maul hauen zu lassen - kann ich die Entscheidung nur zu Gunsten einer Seite treffen...... Arsch hin , Arsch her , der muß sowieso bald ab - laufe sonst auch in ein extremes Fluppen-Problem :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich mit einer organisierten Seniorenreisegruppe aus dem Pott/etc a la Ostern aus ? Treffpunkt Freitag Nachmittag Raste Münsterland - vor Osna runter von der Bahn und Gaststsätten abtingeln....??? Interesse APraedel, Daily Driver ; SBsauger.........

Würde mich freuen, dich schon wieder zu sehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- laufe sonst auch in ein extremes Fluppen-Problem :-D

:-D Wo Du Recht hast hast Du Recht - Fluppen-Sharing kommt echt gut - schont sowohl den Geldbeutel als auch die Gesundheit. Na ich werd mal sehen was sich machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun - wenn die Wahl besteht sich Buffalloo-Turnschuhbewerte Silbermond-Fans auf ihren Aeroxen anzuschauen , oder sich gepflegt von Timmy und Matscho einen aufs Maul hauen zu lassen - kann ich die Entscheidung nur zu Gunsten einer Seite treffen...... Arsch hin , Arsch her , der muß sowieso bald ab - laufe sonst auch in ein extremes Fluppen-Problem :-D

So ist´s richtig... Arsch hin Arsch her.....Stell´ Dir vor Du hast einen siamesischen Zwilling. Er ist schwul, Du nicht.

Heute Abend hat er sein erstes Date - aber ihr habt nur einen Arsch?

Und wenn du brav bist, kriegst du von mir auch eins auf die Mütze... :-D

Markus, bis in 8 Tagen..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du brav bist, kriegst du von mir auch eins auf die Mütze... :-D

Markus, bis in 8 Tagen..... :-D

Welche soll ich aufsetzen , die Beige oder die Grüne ????? :-D Is ja auch egal - kommt der Flitzer auch wieder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information