Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir im Mai bei Sip einen Scorpion Performance für die PX 200 bestellt, Leistung OK, könnte ein bisschen leiser sein aber auch ok, allerdings hängt der so tief dass er bei schräglage am Boden schleift, gibts da irgendeinen Halter mit krümmer dass es die Birne höher legt? oder hilft nur neuen krümmer baun und HAlter selbst anfertigen, ich hätte den enddämpfer genre 10cm höher.

Gruß Sebastian

Geschrieben

hi,

mein Scorpion schleift auch. Da hilft nur beim montieren den Dämpfer hochziehen, das bringt ein bisschen mehr Bodenfreiheit!

allerdings scheint das nur die neue Generation zu haben, da ein Bekannter den gleichen auspuff hat und der bei ihm bedeutetend besser sitzt!

Geschrieben

is mir auf diversen treffen auch schon aufgefallen, dass der neue scorpion so :-D runterhängt. Ist denke ich mal wegen reserverad. Naja sieht dazu ja au noch scheisse aus!

vll umtauschen und nach nem alten suchen :-D!

Grüße Felix

Geschrieben

Evtl. einen neuen Halter machen. Bei mir schleift der aber gar nicht hinten am Dämpfer, sondern am Belly. Da wird es wohl schwieriger mit hochlegen, weil das Trittblech selbst im Weg ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Hab mir im Mai bei Sip einen Scorpion Performance für die PX 200 bestellt, Leistung OK, könnte ein bisschen leiser sein aber auch ok, allerdings hängt der so tief dass er bei schräglage am Boden schleift, gibts da irgendeinen Halter mit krümmer dass es die Birne höher legt?

Am übelsten ist es mit Sozius im Kreisverkehr, da schleift es mal richtig !!! :-D( :grr:

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74