Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Playstationspieler hier? Was taugen Funk-Pads?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Möchte mir die Funkpads für die Playstation kaufen,würde aber vorher gern mal wissen,ob die auch einwandfrei/verzögerungsfrei funktionieren.

Nutzt wer von euch solche Teile?

Gruß,Stefan

Geschrieben

Kumpels von mir haben schon solche Funkpads ghabt, aber die hatten des öfteren Probleme mit der Verbindung!

Good old Kabelsalat lässt sowas nicht zu!

:-D

Geschrieben

Also wenn mir bei einer gepflegten Fifa Patie gegen Friends die Batterien ausgehn würden, würd das Ding bei mir scho aus dem Fenster fliegen! :-D

Alle Macht den Kabeln! :-D

Greetz, crisu

Geschrieben
Stefan:

PS1 oder PS2?

Für die 1 habe ich noch so ein Teil rumfliegen, brauche ich nimmer...

Ist Wurscht, die von der 1er passen auch an meine 2er. Fehlen wahrscheinlich nur diese Minijoysticks,oder? Was willst haben? Welche Batterien gehören da rein?

Geschrieben
Ist Wurscht, die von der 1er passen auch an meine 2er. Fehlen wahrscheinlich nur diese Minijoysticks,oder? Was willst haben? Welche Batterien gehören da rein?

Ohne Minijoysticks, dafür mit mirakulöser Turbotaste.

Rein kommen zwei dieser "Fernbedienungsbatterien".

Und was war an der Aussage "brauche ich nimmer" unverständlich?

Willst Du mich mit Geld beleidigen?

Geschrieben (bearbeitet)

was ist mit der Vibration :-D ? Zocke zwar fleißig mit dem üblichen Kabel, obwohl die Katzen es schon das ein oder andere Mal durchgebissen haben! Also besser nie liegen lassen, das weiß ich jetzt! Aber habe gehört dass mit dem Kabel auch die Vibrationsfunktion wegfällt :-D !? Und ohne die Sticks könnte ich glaub ich gar nicht mehr zocken!

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

Habe ein Funksystem wobei man die normalen Pads benutzen kann.

Der Sender kommt an die PS2 und am Empfänger kommen ganz normal die Pads rein. Dabei sind zwei Akkupads, die am Sender über die PS2 aufgeladen werden.

Gibt es m.W. bei jedem Elektronikmarkt.

Geschrieben

Viele PS2 Spiele funktionieren gar nicht mit nem PS1 Controller.

Weil mit den Joysticks gesteuert wird und auf den Pfeiltasten (knöpfe Links, rechts,hoch,runter) die Optionen sind (karte... usw..)

Geschrieben
Also, meine PS1 Pads haben auch diese Joysticks und die funktionieren auch auf meiner PS2 ohne probs.

ups war in gedanken noch bei dem hier 511544415960108.jpg

hast recht gehen auch bei der PS2

Man ist das lang her :grins:

Geschrieben

Ich habe auch Funk Pads, aber kann mich da über die "Akkulaufzeit" nicht beschweren.

Das Pad ist zwar etwas größer als die originalen, aber nach nen paar Minuten hat man sich drangewöhnt.

Das die PS1 Pad an der PS2 funktionieren ist nicht ganz richtig. Bei manchen Spielen wie z.B. Metal Gear Solid 2 verlangt die Playstation nach dem original PS 2 Pad.