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Hi!

Jo, hab meine Reuse endlich zusammen. Leider ist mir da beim Kupplungszug einhängen was passiert. Hab den Arm mit nem Schraubenzieher bissl gehebelt (Nie wieder...). Ging auch ganz gut, beim zweitenmal ansetzen machte es KNACK und der Arm Stand nicht mehr schräg sondern im 90° Winkel zum Zug, sozusagen. Meine Frage jetzt: Ist diese Lage normal? Oder sollte der Arm bisschen schräg liegen, also >90°? Hab ne XL2 Kupplung in meiner Spezial und irgendwie trennt die nicht richtig... :plemplem: Dabei sollte doch die XL2 supi trennen. Und beim Ankicken meinte nen Freund rutscht sie durch... ??? Das mit dem durchrutschen hab ich noch nicht bemerkt, aber das mit dem nicht richtig trennen merk ich an jeder 2ten Ampel... Fühl mich schon wie son Plastikbomber... :grr:

Ich versuch nochmal den Kupplungszug nachzustellen, aber nen bissl Rat wäre schon ganz dufte.

Gruss,

Erbse²

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    • Also Rheinmetall hat doch schon ein paar Sachen im Angebot, auf die nicht nur die Amis neidisch blicken, sondern die auch in der Ukraine ganz hervorragend funktionieren. Leopard Panzer, da müssen selbst Abrahams die Segel streichen, Panzerhaubitze 2000, Flugabwehrpanzer Gepard... dazu noch alles, was Airbus im angebot hat - man müsste nur ein bisschen mehr als 200 Milliarden Sondervermögen locker machen...
    • kann ich so nicht bestätigen. wichtig ist die regelmäßige Rollenkalibration. Hier wird die Trägheit der Rolle aus der Beschleunigung mit den Lager und sonstigen Komponenten abgeglichen und Korrekturgerechnet. mit zunehmenden Läufen "gehen die Lager immer leichter" ich glaub LUZ  @abtreter gibt hier ein Interval zur "Kalibration" von 500 Läufen vor. Hab aber die Beschreibung gerade nicht zur Hand.   Die Kurven aus unserem Prüfstand stimmen mit P4 auf div. Treffen bis auf zu erwartende Schwankungen (Temperatur, Regenwetter...)bis auf max. 1PS überein.    Hab mir auch einen Ranger für meine OLack GTR geholt. Mal sehen was geht Setup: malossi Gehäuse SIP -5 125 60er Welle 24 SI mit normalem Deckel und Lufi Vape BBT v2   zum Vergleich ein Malossi Sport quasi bau- und komponentengleich. Auch Einlasszeiten am DS bringen muss er mehr als 24 PS und 27Nm.. zwar mit bearbeitetem Auslass auf 60%    
    • Ich glaube, das hier ist die Future Sqadron bevor sie Future Sqadron hieß:
    • Äheem ...Brexit!?!   Aber ja die Briten bzw. Stamer haben sich ja klar Pro EU und Ukraine positioniert.
    • Ich weiß nicht ob das mit den Aluscheiben so gut ist auf dauer. Obwohl, der Kolben ist es ja auch... Breite Lager findet man oft wenn man den Katalog von Honda, Yamaha etc durchgeht. 
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