Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte meinen Piaggio SKR 125er Roller verkaufen. (rot)

Mir wurde der Vergaser !!!! geklaut und die linke vordere Verkleidung ist an der Siete verschrammt.

Tachowelle muss neu (ist vor nem Monat kaputt gegangen.)

km laut Tacho 22500 also ca echte 23000km.

Nur Vollsynth Öl gefahren.

Ich möchte sie nun verkaufen !

Bj96

Bilder habe ich leider nicht (keine Digicam) man kann sie sich aber natürlich gerne anschauen

Dachte an 250,-

mfg

Timo

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant das so eine Hartz4-T5 solche Gefühle auslöst.....hätte auch noch so eine Geschmacksverirrung in grün, TüV bis 08.06, Bremse vorne Scheiße , Reifen hinten auch, Blinker hinten links geht nicht - meine hat zwar einen Gaser aber keinen Zylinder - lief bis zum Ausbau des Selbigen aber :-D Weil meine Grün ist und nicht Rot und eine Einmannsitzbank hat , hätte ich gerne 250? - Standort östliches Ruhrgebiet ( ideal zum einpacken nach Paderborn....)

Bilder gibt es jetzt HIER

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

HAllo

@sukram

schade dass du nicht schlachtest.

hätte interesse an der aüseren varioscheibe mit den schaufeln drann.

falls dus dir noch anders überlegst bitte melden.

mfg skr