Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich habe nochmal ne Frage zu meiner Pk50xl!!

Wenn man bei der Kiste den Kolben falschrum einbaut,kann dann der Motor überhaupt laufen und wenn ja läuft er dann merklich schlechter???

habe den Vergaser usw. gesäuber und Luftfiltersieb neu. Zündung ist eingestellt (mit Blitzpistole kontrolliert)

Der Motor springt an bleibt auch im Standgas an. Gibt man Gas dauert recht lange bis er auf Drehzahlen kommt.

Hat jemand vielleicht noch ne Idee oder kann das am Kolben liegen????? Ich habe keine Ahnung von den Dinger also bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen

Joe :-D

Geschrieben

wäre schon denkbar. um welchen zylinder handelt es sich? zur orientierung hast du auf dem kolben oben einen kleinen pfeil. der sollte in richtung auslaß zeigen. also dorthin, wo du den auspuff montierst.

ciao, stefan

Geschrieben

S'is mir zwar bei einer Largeframe nach 10 Bier passiert, aber meine is angesprungen, hatte mörder Kompression, lief aber nur 80 km/h.

Bis es einen lauten Schnalzer machte, ich ein Schleiferl hinlegte und mein Kolben u. Zylinder im Arsch war.

Ein Kolbenring hatte sich bei einem Überströmer zum volksfestmäßigen Schunkel eingehängt und wollte nimma loslassen.  :-D

was ich eigentlich sagen wollte:

S'kann schon sein das sie anspringt, sogar das du damit fahren kannst.

Geschrieben

also erstmal Danke schön! ist ein DR 50ccm naja ich drehe das Ding mal und schaue was passiert!

Also nochmal danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information