Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann es sein .....    Kolben falschrum

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe nochmal ne Frage zu meiner Pk50xl!!

Wenn man bei der Kiste den Kolben falschrum einbaut,kann dann der Motor überhaupt laufen und wenn ja läuft er dann merklich schlechter???

habe den Vergaser usw. gesäuber und Luftfiltersieb neu. Zündung ist eingestellt (mit Blitzpistole kontrolliert)

Der Motor springt an bleibt auch im Standgas an. Gibt man Gas dauert recht lange bis er auf Drehzahlen kommt.

Hat jemand vielleicht noch ne Idee oder kann das am Kolben liegen????? Ich habe keine Ahnung von den Dinger also bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen

Joe :-D

S'is mir zwar bei einer Largeframe nach 10 Bier passiert, aber meine is angesprungen, hatte mörder Kompression, lief aber nur 80 km/h.

Bis es einen lauten Schnalzer machte, ich ein Schleiferl hinlegte und mein Kolben u. Zylinder im Arsch war.

Ein Kolbenring hatte sich bei einem Überströmer zum volksfestmäßigen Schunkel eingehängt und wollte nimma loslassen.  :-D

was ich eigentlich sagen wollte:

S'kann schon sein das sie anspringt, sogar das du damit fahren kannst.