Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi alle zusammen, hier kommt jetzt mal mein erster beitrag, ich war dieses wochenende in rostock beim force attack, kennt so mancher wahrscheinlich. auf jeden fall hab ich da die toasters gesehen und muss sagen, echt eine der geilsten ska bands die ich kenne.

würd gerne wissen, was ihr von denen haltet, oder ob ihr sie überhaupt kennt.

mfg

Geschrieben

Die Toasters habe ich das letzte Mal vor ca. 19 jahren live gesehen. DAS Urgestein des amerikanischen Ska. Bucket hat damals den Ska von England mit nach USA gebracht und ist seither mit ständig wechselnden Musikern unterwegs.

Offspin ist unter anderem das New York Ska Jazz Ensemble, in dem Freddy Reiter, der original Sax-Spieler der Toasters, geile Musik unter die Menschen bringt

Geschrieben

toasters finde ich sowas von uninteressant. hab sie letztes jahr in düsseldorf gesehen. würde auch nicht mehr hingehen wenn sie wieder in düsseldorf spielen. nicht das sie musikalisch schlecht waren, aber so ahlglatt und halt uninteressant und oft auch zu schnell wie ich fand.