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Geschrieben

Sehr beliebt: Originalfinne in gutem Zustand.

Dann einen Haufen Distanzringe für die Hebelschrauben...sind zur Zeit überall aus...des gibts jo net. Sprint Rücklicht aus Metall wird auch gern genommen.......

Also, tauscht!!!

Geschrieben

wenn das ein sprint V schaltrohr ist für diese blinkerschalter/zündschlosskombi und für mit feststehendem innenrohr gehalten mit diesem "U" an der lenkerklemme, dann würd ich dir das gerne abkaufen? :love: zum tauschen hab ich wohl leider nix was du da willst :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das Schaltrohr hätte ich auch gerne, was wilst Du dafür? zB tausch gegen was, hab noch ne 200er px ohne motor, original 200er Kurbelwelle, kolben, Zylinder, Si 24...

Grüsse Frogger

Edit sagt sie hätte noch son paar Distanzringe gesehen aber obs für nen Haufen reicht?

Bearbeitet von Frogger

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    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
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