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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

eigtl. ist es wegen des 92er Baujahres ja nicht machbar, aber eigentlich ist halt eigentlich...

Wenn ich z.B. den ge-e-ten Scorpion draufschraube, ließe sich die e-Nummer, die eigentlich nicht für die PX 80 gilt, sondern in dem Fall für 125-150 (bis Bj.'97!), doch eigentlich auf die 135cc ummünzen... wenn, ja wenn man denn dann einen fähigen Prüfer erwischt.

Der DR 135 ist auf der PX 80 elestart eingetragen Dank Gutachten, aber dann noch den Puff-Puff? Früher war alles einfacher - mit 72er Baujahr *seufz* :-D

Also, wer hat's schonmal geschafft oder kennt eine Briefkopie? breifkopien.de.vu - mach' ich da was falsch? Irgandwie funzt dat nicht bei mir...

Viele Grüße,

Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

.. und was soll der RAP auf einem 135 DR bringen???

Edit sacht das ist nicht so gut so ein Teil auf dem DR, nimm lieber einen umgeschweissten t5-Puff

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben
.. und was soll der RAP auf einem 135 DR bringen???

Wer weiß...? :grins: Ein Drehmo-lastiges Getüte wäre ja schon sinnvoll. War halt einfach nur ein Gedanke, denn derzeit ist ein Sito+ drauf, gemeinsam mit dem SI24G reicht's als Spaßgefährt nebenbei. Hab den Hobel so gekauft, aber er wird halt langsam sitotypisch immer lauter...

Manchmal überkommt es mich halt, alles eintragen zu wollen... war bei der Rally damals auch ein besseres Gefühl bei den Kontrollen. :-D

Viele Grüße,

Andreas

Geschrieben

Nur nicht bangemachen lassen.

Der RAP auf dem DR bringt auf jeden Fall schon mal einen tollen Sound.

Der Sito+-Sound ist ja mehr als asozial zu bezeichnen. :-D

Bei meinem DR mit dem SIP-EVO kann ich mich nicht über

fehlenden Fahr- und Hörspaß beklagen.

Außerdem empfinde ich es als angenehm, daß sich die Leistungskurve

ein wenig von nur Drehmoment in Richtung höhere Drehzahlen verschoben

hat.

Der Motor wirkt nicht mehr so zugeschnürt und läuft nicht langsamer.

Leider auch nicht unbedingt schneller. :-D

Werde aber demnächst von SI 20 auf 24 umsteigen.

Good Luck

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