Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seltsam?

Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Wo wir schon bei komischen Vespas aus Spanien sind.

Ich von dort ein parr Urlaubssouvernirs mitgenommen.

Und zwar einen 120er Tacho der auf den 50 Speciallenker passt(Die Primaveras dort haben den eckigen Lenker der Special) und einen Primaveramotor der mir als original 75er verkauft wurde aber einen 133er von einem mir unbekanntem Hersteller drauf hatte. Es gab aber wirklich 75er Primaveras dort, die hatten nämlich ensprechende Schriftzüge am Heck: "75 Primavera" . Hätte ich bloß auch so einen Schriftzug mitgenommen  :-D .

Weis jemand etwas über die Abstufung eines spanischen Primaveragetriebes. Hab nämlich ein solches in meine Special verbaut und bin mit der Abstimmung recht zufrieden.

@filmfacts: auf der seite von den Rakan Vespa war ich auch schon, hab mit denen ab und zu kontakt. die veranstalten ab und zu vespa rennen. Den Besitzer von der Vespa hab ich im Februar in Kuala Lumpur kennengaylernt, cooler typ

fährt mit dem Roller Rennen

kl_4_gr.jpg

kl_8_gr.jpg

? wie schaut's denn aus? Ist das einer, der die Digner umdengelt, oder sind da etwa alle so begabt? Ich möcht' mal vorsichtig behaupten, daß ich Blechmäßig nicht allzu unbegabt bin - hab' mir da auch schon so einiges aus 'ner Tafel Blech getrieben, aber so'n Beinschild ist schon nicht ohne :-D  Respekt! Bitte mehr Infos. Wenn Du die kerle kennst, kannst Du Dir ja vielleicht mal 'ne "Bastelanleitung" schicken lassen :-(

Gruß

MH

• 1 Jahr später...

Asien-Thread wiedergefunden ...

Noch'n Pic - etwas moderner:

indonesia.jpg

Bajaj-Sattel, T5-Koti, Alt-PX-Kaskade, USA- oder Bali-Lenkerkopf ... und ich dachte immer, ne 125 Super sieht seltsam aus ... :-D

Bearbeitet von t4.

Moin, ich hab auch noch etwas gefunden ist zwar kein merkwürdig geformtes Beinschild, aber trotzdem stellt sich bei mir eine Frage!

www.geocities.com/MotorCity/Downs/8305/asri.jpg

:-D Was ist das da auf dem Beinschild? Hat da jemand ne Ahnung? Das habe ich auf einer Rollerclub Seite aus Singapur gefunden! :-(

Gruss Markus

P.S.: Ihr müsst den Link kopieren und oben in die Adressenzeile vom Internet Explorer bzw. vom Netscape Navigator einfügen, dann müsste es funzen!

Bearbeitet von scooterized