Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jupp, brauch halt n Schwimmerkammerdeckel - also das Teil in das der Benzinschlauchanschluss neigeschraubt wird!

denk mal das das teil bei den 200er PXin baugleich ist, weiß aber net genau...

also kramt schnell und meldet euch!

Bearbeitet von Hripolg
Geschrieben

ist nicht baugleich, da die Cosa einen elektrischen Benzinhahn hat.

der ist am Vergaser angeschraubt und daher der Anschluß am Vergaseroberteil anders.

Rita

Geschrieben

meinste?

sieht für mich ziemlich gleich aus.

hat noch einen von ner 80er PX rumfliegen und der ist eigentlich ziemlich identisch außer das die Schwimmernadel kleiner ist und das der von der cosa n zusätzliches loch im Schwimmernadelkanal hat.

ist nicht baugleich, da die Cosa einen elektrischen Benzinhahn hat.

der ist am Vergaser angeschraubt und daher der Anschluß am Vergaseroberteil anders.

Rita

Geschrieben

die sind nicht identisch!

Ich habe noch einen Cosa Vergaser ohne Choke, Düsen und Schieber rumliegen! Aber dafür ist noch der elek. Benzinhahn dran!

Preis 29,90 ? incl. Porto in D.

Gruß aus Bremen

Geschrieben

also im moment hab ich den Schwimmerkammerdeckel von ner PX 80 montiert und gurk damit auch in der gegend rum.

aber da die Schwimmernadel halt kleiner ist pfurzt das Teil seit Montage rum. Aber passen tut das Teil ansonsten GENAUSO wie der originale von der cosa...

und ich brauch nur den Deckel und keinen Benzinhahn....verkauf mir doch nur den Deckel! scheint ja schon recht ausgeschlachtet der vergaser

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …seit Sonntag ist geil, weil ich nach 13 Jahren mal wieder in Polen (Breslau) bin 😍   immernoch ein wunderschönes Land. Auch wenn der Ostblock Flair leider ziemlich weg ist. Die Spuren vom 2.WK sind auch alle beseitigt an den meisten Häusern 
    • Ok ich habe mich mal bei SIP etwas eingelesen und würde da auf folgendes kommen:   Rennzylinder Quattrini M200 200ccm Motorgehäuse Quattrini C200 Rennauspuff Quattrini M3 200 Vollwangenwelle Quattrini 200 die Kupplung Quattrini M2-4 kann ich bei SIP nicht finden (die wird von SIP dazu empfohlen) :( und welchen Vergaser man dazu nimmt weiß ich auch nicht Dann brauch ich nur noch jemand der mir das zusammenbaut und einstellt :D
    • Ich bräuchte mal eure Hilfe bevor ich alles verkaufe und mir einen 187er bgm aufbaue.   Mahlzeit mein px80 conversion mit 221er Malossi alt läuft jetzt. mrp Ansauger 350er Membran 35tmx Mikuni    22.5er ND 56er Nadel mittlerer clip 280er HD 6er Schieber  - elektrische Benzinpumpe (auch ohne getestet)   Die elektrische Pumpe drückt mir bei Vollgas den Sprit über alle Überläufe. Aber nur bei Vollgas. Darum habe ich das zum Testen mal gebrückt mit einem Schlauch direkt vom Tank.    - Motor abgesprüht auf Falschluft.   den ersten und zweiten Gang zieht der Motor sauber durch, im Dritten Gang bei Vollgas stirbt der Motor mit einem „böööööööp“ und geht aus wenn ich am Gas bleibe. Wenn ich vom Gas gehe in Richtung Teillast beschleunigt das ganze wieder.  im Video ist das ganze ohne Benzinpumpe und auch im Stand zu provozieren. Mit der Benzinpumpe passiert das ganze erst ab dem 3. Gang    Video bei YT
    • Hatte mal DRT drinnen, bin davon aber weg weil die Richtung Kupplung verschraubt waren und das immer geschliffen hat. Wollte die nicht ewig runterschleifen und hab's dann gegen egigs getauscht.   Kupplung würde ich da nicht groß rummachen. Revolverclutch rein von @Brutus-Annegret und Abfahrt.   Zum distanzieren habe ich vor Jahren mal hier zugelangt und daß hat immer gepasst. 0,1 & 0,3mm und du bist gut aufgestellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung