Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute wenn ich Gas gebe macht die Kleine die Anzeichen als würde sie ausgehen dann nimmt sie das Gas an.

Also beim Gasgeben kurzes Loch dann Vollgas, und das auch im Zweiten so ballt ich das Gas ganz zurücknehme und wieder Gas gebe kurzes Loch dann geht sie ab. Habe eine PX 80 mit 139 Malle und einem Si 24 Vergaser 118 Düse das ganze fing an nach dem ich mir eine Pinasco draufgeschraubt hatte das heißt nicht direkt sondern nach zwei drei Tagen. Der Puff ist eigentlich eine Verbesserung gegenüber dem Leo aber so viel Spaß er auch macht grade im unteren Drehzahlbereich um so Lauter ist er auch.

Habe den Pinasco wieder runter geschraubt und den Leo wieder Drauf aber das Problem mit dem Gas habe ich immer noch. Ach ja habe auch Löcher im Luftfilter aber schon Länger.

:-D

Geschrieben

Hallo Leute habe alles soweit kontrolliert wenn ich den Chog ein wenig draußen lasse wirklich minimal nimmt sie sofort Gas und hat solch ein Loch nicht mehr. Was kann das sein? :uargh: