Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

ich habe vom Däd meiner freundin ne alte V50 Spezial bekommen... die seid 10 Jahren im Garten stand.... so ist auch der Zustand :)

Habe versuch das ding zu starten ( vergasser und co saubergemacht )

ging nicht... habe dann Zylinder runtergeschraubt und festgestellt das sich im Kurbelwellenghäuse ne kleine Familie Tiere eingenistet hat..

habe dann den Motor angefangen auseinander zu baun um zu schaun ob sonst noch was defekt ist. Nun möchte ich aber auch noch den rest raushaben um das ghäuse wieder zu säubern da schmutz hinein gefallen ist.

Mein problem ist ich bekomme die Kublungshalterung nicht ab... kann mir jemand nen tipp geben wie das funkt ?!

1.jpg

3.jpg

Geschrieben

Immer wieder gerne genommen für solche Fälle: Auseinandernehmen und wieder zusammenbauen.

Zusammenfassung: Du brauchst einen Abzieher und wenn ich das Bild richtig interpretieren hast du ein wenig zu viel auseinandergebaut...

Gruß

SubWay

der sich jetzt entschlossen hat, seine SIG mit den Standardlinks vollzuhauen.

Geschrieben

mal nen blick auf die schaltklaue werfen ...

getriebeöl-ein/auslass-schraubengewinde welche ausgenudelt wären lassen

sich auch im zerlegten zustand am einfachsten ersetzen ...

drehschieberdichtfläche mal begutachten ...

usw.

b

Geschrieben

kein prob :)

zum entfernen eignet sich eine flex oder eine Säge :) anschließend neue fläche mit etwas Uhu und 2 Schrauben fixieren ^^

kommt zufällig jemand aus dem Raum Stuttgart und hat nen Kupplungsabzieher und nen Tankschlüssel ?

<-- armer student ;)

Geschrieben
kein prob :)

zum entfernen eignet sich eine flex oder eine Säge :) anschließend neue fläche mit etwas Uhu und 2 Schrauben fixieren ^^

kommt zufällig jemand aus dem Raum Stuttgart und hat nen Kupplungsabzieher und nen Tankschlüssel ?

<-- armer student ;)

dito arme Studenteuse - wenn sich ein Benzinhahnschlüssel bei dir einfindet, kannste dich bitte bei mir melden? Ich bin auch bedürftig.... :-D

lg,

Ellen