Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe vor kurzem einen neuen Helm von Premier gekauft. Nun wollte ich mal sehen, was so ein neues Visier kosten soll. Leider komme ich nicht weiter bei dieser Seite. Bei meinem Kollegen ist immer noch der Button für Italienischer Sprache zu sehen, den hab ich nichtmal.... ( Nicht gerade meine Lieblingsfremdsprache :-D ) Ich bekomm nur den Button für Englisch zu sehen, welcher aber auch bei meinem Kollegen nicht weiterhilft...

Ach ja, hab Firefox Version 1.5.0.5

Mach ich was falsch? Komme mit IE auch nicht hinein... Kann das an Zonealarm liegen (Was mein Kollege aber auch hat :-D )

Weiß nicht weiter...

Danke euch

Mfg, Gnau_So

Geschrieben
Ich habe vor kurzem einen neuen Helm von Premier gekauft. Nun wollte ich mal sehen, was so ein neues Visier kosten soll. Leider komme ich nicht weiter bei dieser Seite. Bei meinem Kollegen ist immer noch der Button für Italienischer Sprache zu sehen, den hab ich nichtmal.... ( Nicht gerade meine Lieblingsfremdsprache :-D ) Ich bekomm nur den Button für Englisch zu sehen, welcher aber auch bei meinem Kollegen nicht weiterhilft...

Ach ja, hab Firefox Version 1.5.0.5

Mach ich was falsch? Komme mit IE auch nicht hinein... Kann das an Zonealarm liegen (Was mein Kollege aber auch hat :-D )

Weiß nicht weiter...

Danke euch

Mfg, Gnau_So

Hallo Gnau_So,

was genau Du falsch machst kannich Dir auch nicht sagen. Am ZoneAlarm kann es jedoch nicht liegen, sonst würde gar nichts angezeigt werden.

Nun geh doch einfach direkt auf die index Seite Premier

greetz von grease

Geschrieben

hi

wie du im quelltext siehst ist hinter dem english button kein link hinterlegt

href="#" italenisch halt :-D

wenn der ital. button nicht zu sehen ist kannst

1.versuchen deinen browsercache mal zu leeren.

2. deine javaskript engine zu aktualisieren

gruß

sid

Geschrieben
Hallo Gnau_So,

was genau Du falsch machst kannich Dir auch nicht sagen. Am ZoneAlarm kann es jedoch nicht liegen, sonst würde gar nichts angezeigt werden.

Nun geh doch einfach direkt auf die index Seite Premier

greetz von grease

Link geht, schönen Dank.

Hab leider nichts gefunden, wegen Visier...

Vielleicht gehts ja bald auch in Englisch...

@ Sid Das mit dem Cache leeren hat nicht geklappt, wie ich die Javaskript Engine erneuer, kein Plan :wasntme:

Schönen Dank

Mfg, Gnau_So