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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-125er Motorhälften mit ganzen Drehschieber

-oder nen 80iger PX alt kompletten Motor

-muss mal überlegen vielleicht fällt mir noch mehr ein

Meine Motorhälften haben die Kennzeichnung VNX5M, ist aber eine PX alt Motor.

Irgend ein Vorbesitzer hat die Nummer eingeschlagen.

Hab auch noch nen Sprintgetriebe zum tauschen.

Geschrieben

Hätte PX80 alt Hälften in gutem Zustand mit intaktem Drehschieber.

Ebenfalls nen halbwegs kompletten PX 80 alt Motor in nicht so toll (Kuwe, Getriebe, Polini Primär, Gehäuse, Dreck, keine Zündung, verranzter Auspuff)

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    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
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