Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX im PKW transportieren

kerner67

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

kann mir jemand sagen, ob ne PX in den Laderaum eines Skoda Octavia Kombis reingeht? Vielleicht hat einer schon seinen Roller in nem vergleichbaren Kombi transportiert. Icxh müßte mein neu erworbenes Stück (nicht fahrbereit) abholen, und weiss noch nicht wie.

Thanx

kerner67

abgesehen davon, daß es zum thema "paßt mein karren in meinen karren" schon mehrere topics in "blabla" und "technik allgemein" gibt, is das eher was für genau dort: technik allgemein. (höchstens :-D )

Hi Gemeinde,

kann mir jemand sagen, ob ne PX in den Laderaum eines Skoda Octavia Kombis reingeht? Vielleicht hat einer schon seinen Roller in nem vergleichbaren Kombi transportiert. Icxh müßte mein neu erworbenes Stück (nicht fahrbereit) abholen, und weiss noch nicht wie.

Thanx

kerner67

Also ich glaube, daß der Oktavia Kombi genauso groß bzw. größer ist als ein Focus Kombi. In diesen habe ich meine PX ohne Abbau von Teilen ganz hinein bekommen. Nimm nur genug alte Decken und Folien mit, damit du dein Auto n icht versaust :-D .

Also ich glaube, daß der Oktavia Kombi genauso groß bzw. größer ist als ein Focus Kombi. In diesen habe ich meine PX ohne Abbau von Teilen ganz hinein bekommen. Nimm nur genug alte Decken und Folien mit, damit du dein Auto n icht versaust :-D .

Super, genau auf so ne Antwort hab ich gewartet. Der Focus ist ziemlich ähnlich, dann krieg ich das Biest bei mir sicher rein.

Vielen Dank

kerner67

• 3 Wochen später...

Moin,

Also wenn denn der Roller ganz in'n Golf 'rein soll...

Ich hab's einfacher gemacht: KLappe auflassen, Vespa Rückwärts 'rein. Vorderrad Beinschild etc hinten 'rausgucken lassen. Passt so gut hinter die offenstehende Klappe.

Hat sich mehrfach zwischen Hamburg und Berlin bewährt.

Vorteil: Rückbank, Beifahersitz kann drinbleiben. Sicht zur Seite is'nicht behindert.

Nachteil: Laut beim Fahren, Wenn's regnet regnets hinten 'rein. Nicht unbedint für den Winter geeignet.

Erfordert rechten Aussenspiegel.

Gruß

Hilsi (200PX)

Reifen ab, Beifahrersitz raus und ab damit innen Golf2 - das echte Raumwunder...

Hab ich bestimmt schon 10 mal bei der ganzen HH - D'dorf Pendelei gemacht:

img30165uz.jpg

400_3965393434616137.jpg

:-D