Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Is es bei den j-Lambrettas normal dass das Spiel in der Schaltung recht groß is und man die Gänge nicht so eingestellt bekommt dass sie richtig mit den Markierungen auf dem Schaltgriff/Lenker übereinstimmen?? Bin nämlich grad da dran nachdem des gute Stück n Jahr rumgestanden is...

EDIT: Hab da Topic umbenannt, da die Suche den Suchbegriff "J50" oder ähnliches nicht nimmt, bzw. nix passendes ausspuckt, schlag ich vor, Fragen zu den smallframe-Lambrettas hier rein zu posten. Ich denk ich bin nicht der einzige, der ab und zu was da drüber sucht.

Bearbeitet von Axel
Geschrieben

Hab ich grad gestern auch erst wieder eingestellt. Das Spiel ist schon recht groß. Stört aber beim fahren eigentlich kaum.

Mit einer neuen Schaltstange (hintere Bohrung wird bei den alten immer oval) ließe sich da sicher noch ein wenig verbessern.

Geschrieben
bei deiner J is garnix normal! :-D

bei deim Servetta "Hasenstall" au net! Ach ja, schau doch mal, was für ein Kolben in deiner "originalen 125er" verbaut war... Is dir der Zylinder net a bissl groß vorkommen?

@aballplus: danke, da schau ich doch gleich mal nach. Wenn des denn nur des einzige Problem an dem Karren wär... aber nix was sich net in den Griff kriegen ließe.