Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Vergaser gesammelt? Passt die Nadel die drin ist? Irgendwelche Besonderheiten? Kann mir jemand seine Bedüsung zu seinem Setup nennen?

Hab den Gaser heut verbaut und werd ihn (sofern der Motor läuft) die Tage einstellen...

Geschrieben

Niemand das Ding verbaut? Och nöööö, muss ich jetzt ganz allein testen? Ich hass es bei SF´s Vergaser einzustellen, wenn das Kackding noch unterm Tank is... :grr:

• 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich greif einfach mal das Thema auf.

Hab nen 24er Stage 6 auf ner O-Tuning PV mit Zirri Silent. Gibts da irgendwelche Erfahrungen wo ich anfangen könnte zu testen?

Lenki, hast du den richtig abgestimmt bekommen, bzw. mit welcher Bedüsung? Ist ja ähnlich wie mein Motor, oder?

Tschööö, Mox :-D

Bearbeitet von MadMox
Geschrieben

Habe leider auch noch keine Erfahrung damit allerdings habe ich auch vor einen 24mm Stage 6 Vergaser zu verbauen der auch schon bei mir zuhause rum liegt. Wurde aber allerdings proffesionell auf 26mm vergrößert. Bin auch mal gespannt.

MFG Pascal

Geschrieben
Ich greif einfach mal das Thema auf.

Hab nen 24er Stage 6 auf ner O-Tuning PV mit Zirri Silent. Gibts da irgendwelche Erfahrungen wo ich anfangen könnte zu testen?

Lenki, hast du den richtig abgestimmt bekommen, bzw. mit welcher Bedüsung? Ist ja ähnlich wie mein Motor, oder?

Ich hab meinen abgestimmt, läuft ganz gut. Nur noch ein wenig zu mager wenn man vom Gas geht und die Reuse rollen lässt. Leider hab ich kein Plan was momentan für ne Bedüsung verbaut ist. Das ist einfach schon zu lange her. Ne ziemlich kleine HD ist verbaut. Motor ist bei mir auch anderst. 130er Polini mit Proma Auspuff. War eigentlich gar kein son Stress das Abstimmen. Würde mir im nachhinein aber trotzdem lieber nen 24er TM einbauen...

Geschrieben

lies dir mal das koso topic im LF bereich durch...

die dinger sind ja alle gleich

und brauchen in der Regel ein bissl vorrarbeit damit die zuverlässig laufen...

d.h. Horizontale Bohrung im Schwimmerventil aufbohren, evtl ne 2te setzen 90° versetzt

dafür sorgen dass der Schwimmer nirgens schleift, sich verhaken kann. Also schon um die Welle rumbiegen, um am Düsenstock seitlich soviel wegnehmen biss er nichtmehr schleifen kann

dann gehört noch der schwimmerstand eingestellt, am besten mit durchsichtiger Kammer...

sollte auf höhe der dichtfäche sein, beim Düsenstock

und dann steht der abstimmerei nichts mehr im wege...

Geschrieben

Durchsichtige Kammer gibts beim Scooter-Attack, oder? Die Düsen die ich hab sind von 100-122, soll ich kleinere auch mitbestellen?

Hab die Setup`s bei Setup-Smallframe durchgeforstet und die waren immer so um die 100.

Die Powerjet-Düse ist fix, oder? Sollte ich die zum Einstellen stillegen und dann HD danach entsprechend ändern? Wie mal für die TMX im Scooter Center Katalog beschrieben?

Geschrieben

Powerjet benutz ich bei mir garnicht. Da gibts ne extra ne Düse die den verschließt...