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Geschrieben

Da bin ich mal wieder ;-)

Nachdem ich mal wieder edliche Stunden an meiner Kiste gesucht habe( Leistungsverlust Topic) habe ich nun meine Leistung wieder, naja bis auf den 4. Gang.

Ich kann wunderbar vom 1. bis 3. die Gänge ausfahren, aber sobald ich in den 4. Schalte is ende fühlt sich so an, als wenn man beim Auto vom 2. gleich in 5. schaltet??? :-D:-D;-)

Was das denn nun schon wieder? Kulu?

Zum Set up:

133er Polinski, 24er Drehschiebär, HP4, 2.54 schräg, ET3 Banane 3 Scheiben Kulu.

Für Tips bin ich wie immer sehr dankbar.

Gruss

jAn :-D

Geschrieben
Nachdem ich mal wieder edliche Stunden an meiner Kiste gesucht habe( Leistungsverlust Topic) habe ich nun meine Leistung wieder, naja bis auf den 4. Gang.

Wo hast du die Leistung den gefunden? Vielleicht versteckt sich der Rest ja irgendwo in der Nähe :-D !

Geschrieben
Wo hast du die Leistung den gefunden? Vielleicht versteckt sich der Rest ja irgendwo in der Nähe :-D !

Ich glaub nich, Gaser is sauber und der "Tolle Auspuff" is wieder ab.

Wie gesagt, wheely is kein Problem, im 3. nochmal an einem PKW vorbei jucken geht auch gut. Aber sobald ich in den 4. schalte wirds echt ruhig im Schacht :grr:

Geschrieben
Hat er den 4.denn vorher gezogen?

Wie siehts mit Quetschkante und Zündung aus?

Ja, hat vorher super gezogen.

Zündung habe ich mit Felix vor ein paar Wochen eingestellt, da is auch alles Chicco!

@bronz666: dann hätte mir das jemand ind einer night and fog action tauschen müssen.

Geschrieben

Schau mal, ob du ein altes Topic von "Rockkford" findest. Der hatte - wenn ich mich recht entsinne - mal das gleiche oder zu mindest ein ähnliches Problem. :-D

Geschrieben

ich würde sagen, das wars. einfach wegschmeißen die karre.

oder mach mal bilder und leistungsdiagramm, vielleicht kann man dann besser ferndiagnose betreiben

Geschrieben
ich würde sagen, das wars. einfach wegschmeißen die karre.

oder mach mal bilder und leistungsdiagramm, vielleicht kann man dann besser ferndiagnose betreiben

Da bin ich zu ehrgeizig :-D

Ich werd mich dann mal dran machen die kiste auseinander zu nehmen.

@PX200hh: wie war das , manchmal ist weniger mehr :-D:-D

Gruss

jAn

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    • Letztes Jahr fotografiert und jetzt zufällig wieder gefunden:  
    • Jetzt müssen wir glaub langsam ins Mumien-Topic wechseln  Ob's wirklich was bringt kann ich nicht sagen, hab den Motor direkt so aufgebaut - würde mich zwar auch interessieren, aber entmumifizieren werde ich deswegen nicht    Dass das beim @Pk_driver so ziemlich gleich aussieht ist kein Zufall, er hat mich bei der Auswahl der Dämmmatten beraten  
    • Also Rheinmetall hat doch schon ein paar Sachen im Angebot, auf die nicht nur die Amis neidisch blicken, sondern die auch in der Ukraine ganz hervorragend funktionieren. Leopard Panzer, da müssen selbst Abrahams die Segel streichen, Panzerhaubitze 2000, Flugabwehrpanzer Gepard... dazu noch alles, was Airbus im angebot hat - man müsste nur ein bisschen mehr als 200 Milliarden Sondervermögen locker machen...
    • kann ich so nicht bestätigen. wichtig ist die regelmäßige Rollenkalibration. Hier wird die Trägheit der Rolle aus der Beschleunigung mit den Lager und sonstigen Komponenten abgeglichen und Korrekturgerechnet. mit zunehmenden Läufen "gehen die Lager immer leichter" ich glaub LUZ  @abtreter gibt hier ein Interval zur "Kalibration" von 500 Läufen vor. Hab aber die Beschreibung gerade nicht zur Hand.   Die Kurven aus unserem Prüfstand stimmen mit P4 auf div. Treffen bis auf zu erwartende Schwankungen (Temperatur, Regenwetter...)bis auf max. 1PS überein.    Hab mir auch einen Ranger für meine OLack GTR geholt. Mal sehen was geht Setup: malossi Gehäuse SIP -5 125 60er Welle 24 SI mit normalem Deckel und Lufi Vape BBT v2   zum Vergleich ein Malossi Sport quasi bau- und komponentengleich. Auch Einlasszeiten am DS bringen muss er mehr als 24 PS und 27Nm.. zwar mit bearbeitetem Auslass auf 60%    
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