Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe meinen PM Evo für 125er Motoren ab.

Das Ding ist absolut beulenfrei, und wird noch neu lackiert.

Dämpfer ist nagelneu, der mit dem nach unten weisendem Endstück.

Dieser Dämpfer hat keine BSAU-Kennung. Ich gebe jedoch noch eine alte Endkappe mit BSAU dazu.

Halterung an der Traverse wurde auf Gummilagerung umgebaut.

Bilder gibts hier am Samstag, wenn das Ding frisch geschwärzt wurde.

Preis: 160 ? inkl. Versand nach D

post-6911-1154818699_thumb.jpgpost-6911-1154818766_thumb.jpgpost-6911-1154818917_thumb.jpg

Bearbeitet von aballplus
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für OT

Kannst du mir ne Aufnahme nur vom Krümmer machen? hab hier nen PM EVO für ne 125er liegen (gebraucht gekauft) aber der Krümmer is leider nicht der richtige und bräuchte ne Vorlage.

Ausser du verkaufst den Krümmer einzeln, das wäre natürlich um einiges besser :wasntme: :-D:-D

Greetz

Edit wäre auch sehr dankbar über die Maße des Krümmers :-D

Bearbeitet von KellerK!nd
Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad vom Verkäufer erfahren müssen, dass die Tröte bei egay drin ist und schon Gebote auf die Auktion sind....vielleicht solltest dich in Zukunft mal für eine Platform entscheiden. :grr:

Aber wünsche dir trotzdem, dass du n guten Schnitt mit dem Teil machst.

Eidith würde es schick finden wenn der thread wenigstens gayclosed wird um weitere ungayreimtheiten zu vermeiden.... :-D

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

Hier ist nichts ungereimt:

wenn nach einer Woche hier immer noch niemand das Ding will, und das Topic auf Seite 3 liegt, dann muss das Teil eben zur Bucht. Wobei ich das nicht gerne tue, sondern einfach weil ich das Ding gerne zeitnah loswerden will. Hier zu verkaufen ist an sich wesentlich angenehmer -warst nur eben etwas zu spät. Tut mir leid.

Weiter wollte ich nicht sowas reinschreiben wie "am Sonntag geht das Ding zu Ebay" - klingt mir immer wie eine ganz fiese Drohung wenn ich das wo lese, und es bleibt einfach meine Sache wo ich das Teil verkaufe. Link war hier auch keiner reingesetzt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.