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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe meinen PM Evo für 125er Motoren ab.

Das Ding ist absolut beulenfrei, und wird noch neu lackiert.

Dämpfer ist nagelneu, der mit dem nach unten weisendem Endstück.

Dieser Dämpfer hat keine BSAU-Kennung. Ich gebe jedoch noch eine alte Endkappe mit BSAU dazu.

Halterung an der Traverse wurde auf Gummilagerung umgebaut.

Bilder gibts hier am Samstag, wenn das Ding frisch geschwärzt wurde.

Preis: 160 ? inkl. Versand nach D

post-6911-1154818699_thumb.jpgpost-6911-1154818766_thumb.jpgpost-6911-1154818917_thumb.jpg

Bearbeitet von aballplus
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für OT

Kannst du mir ne Aufnahme nur vom Krümmer machen? hab hier nen PM EVO für ne 125er liegen (gebraucht gekauft) aber der Krümmer is leider nicht der richtige und bräuchte ne Vorlage.

Ausser du verkaufst den Krümmer einzeln, das wäre natürlich um einiges besser :wasntme: :-D:-D

Greetz

Edit wäre auch sehr dankbar über die Maße des Krümmers :-D

Bearbeitet von KellerK!nd
Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad vom Verkäufer erfahren müssen, dass die Tröte bei egay drin ist und schon Gebote auf die Auktion sind....vielleicht solltest dich in Zukunft mal für eine Platform entscheiden. :grr:

Aber wünsche dir trotzdem, dass du n guten Schnitt mit dem Teil machst.

Eidith würde es schick finden wenn der thread wenigstens gayclosed wird um weitere ungayreimtheiten zu vermeiden.... :-D

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

Hier ist nichts ungereimt:

wenn nach einer Woche hier immer noch niemand das Ding will, und das Topic auf Seite 3 liegt, dann muss das Teil eben zur Bucht. Wobei ich das nicht gerne tue, sondern einfach weil ich das Ding gerne zeitnah loswerden will. Hier zu verkaufen ist an sich wesentlich angenehmer -warst nur eben etwas zu spät. Tut mir leid.

Weiter wollte ich nicht sowas reinschreiben wie "am Sonntag geht das Ding zu Ebay" - klingt mir immer wie eine ganz fiese Drohung wenn ich das wo lese, und es bleibt einfach meine Sache wo ich das Teil verkaufe. Link war hier auch keiner reingesetzt.

Gast
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    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
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