Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

wie schräg kann ein vergaser montiert werden? ich bin gerade dabei ein 28er dello auf ein malossi stutzen zu montieren, in einer Sprint.

Der vergaser sitzt fast 15° gedreht nach oben, das heisst der vergaser einlass guckt sehr nach oben in die luft !

gibt es da altenativen für das schwarze verbindungsstück die den winkel verändern könnten? oder laüft das trotzdem so? :plemplem:

danke,

Martin.

Geschrieben
Wie steht der Gaser denn, wenn Du drauf sitzt?

von oben betrachtet steht er gerade, also kippt nicht zur seite.

wenn ich drauf sitze ist der immer noch ziemlich "nach hinten" gekippt.

da gibt es do so viele Leute die sowas haben, oder? :-D

noch ein bischen warten, wird sich schon was dazu ergeben. :-D

Geschrieben

Ist mit dem Malle-Stutzen eigentlich ziemlich normal; der Stutzen selber zeigt ja etwas nach oben und beschreibt keinen 90° Winkel. Sollte der Sache erstmal nicht schaden, ist jetzt aber auch nicht optimal. Ich selber gehe auf ScootRS-Stutzen, der ist 90° und dementsprechend steht der Gaser deutlich gerader...

Geschrieben (bearbeitet)

Eher nein. Der Keihin PWK (und seine Derivate) ist hinsichtlich Überlaufen empfindflicher. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

naja, dann leider nicht, fand ich auf drehschieber geil wie der geprügelt hat.

jetzt ist der dello drauf und ich habe gerade meine erste runde mit neu eingebauter langhub und malossi mebran gefahren.

MEMBRAN IST GEIL, aber natürlich mit gut gemachtem motor. Ist überall noch was gefräst worden. Freue mich total endlich den schritt gemacht zu haben.

LL ist noch zu mager, kommt nicht so schnell auf touren, aber nach ner weile zieht's dann schon auf einmal die arme lang, und der wind peitscht einem im helm rum! :-D

also danke an all die in diversen topics mich dazu aufgemuntert haben.