Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand aus dem Raum Gütersloh, Wiedenbrück?

Digit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sorry längere Geschichte

also ich fahr letztens schön gemütlich mit ca 80 über so ne ziemlich schmale Strasse im Wald. Da versucht mich doch jemand zu überholen. Aber die Strasse ist zu schmal um vom nem Auto gefahrlos überholt zu werden und ausserdem darf man da eh nur 50. Also hab ich mich mit meiner 50er schön breitgemacht und bin dann extra nur 50 gefahren. :-D Da fing der Typ das hupen und winken an. Da hab ich gedacht jetzt reichts. :-D Das Auto zum stillstand gebracht und wütend auf den Typen los.

Doch bevor ich meckern konnte sagte der Fahrer, das er mich ja nicht anmachen wollte und auch so nen Roller zu Hause hätte. Er bekommt ihn aber nicht zum laufen und sucht nun jemand der sich damit auskennt. Nun soll ich morgen Abend mal schauen woran das liegen könnte. Aber falls ich dem "Anspringfehler" nicht finde, wäre es schön wenn noch jemand aus der Ecke kommt und evtl. mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.

Ach so der Roller ist nen Pk 50. Der Typ scheint ganz Ok. Er meinte Werkzeug hat er alles da. Bier und Bratwürstchen besorgt er noch. :-D

Grüsse Olaf

WAF, ich will aber nicht gucken ob irgendwo ne Schrottkiste loift, frage direkt mal nach ob man das Ding kaufen kann, quasi zum schlachten. Oder so halt für mich, broichte da noch nen Triebwerk. Vielleicht ist der Kerl auch Gay und will dich mit Bier und Würstchen anlocken, man weiss nie so gesehen. Männer die unbekannte Männer einladen sind mir immer suspekt oder watt.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick