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Lambretta 125 LI


Empfohlene Beiträge

ist ein gerücht mit den putzlumpen, bei mir ist das furztrocken. aber der gaser bekommt ein bisschen zu wenig luft.

a) hat keiner ne Ahnung, wie trocken oder feucht deine Furze sind

b) füll mal Benzin innen Tank, Alter :-D

das wäre der erste Oanser der keinen Blowback hat, was für Höllenmembrane sind das??? :-D

Edith sagt noch, dass da doch wer ist, der den 200er Kippelmoped Schnorchel dranhat, oder?

Bearbeitet von Powes
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Edith sagt noch, dass da doch wer ist, der den 200er Kippelmoped Schnorchel dranhat, oder?

gleich wird tante marci sauer wheerden...obwohl warte mal hat er nicht sogar den 125er oder gar 50er schnorchel an seiner kiste :-D

Bearbeitet von poppa
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das wäre der erste Oanser der keinen Blowback hat, was für Höllenmembrane sind das??? baaa.gif

habe zeugen: in mindelheim meinten ein paar lambrettisten sogar ich hätte die kiste herrgeschoben :-D

edit meint: "sprit spaan, klingelnd faan!"

Bearbeitet von lummy
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Hallo,

ich finde das mit dem Loch ziemlich protzig, vor allem für einen Roller, der möglichst unauffällig in der Großstadt herumfahren soll. Aber das ist Geschmacksache,

Was heißt: "...wenn du nicht bastelbegabt bist, wirst du ohne luftfilter fahren müssen"?

Kann ich den Ansauger oder den Flansch am Vergaser ein wenig abdrehen/ flexen? Oder geht das einfacher mit gekürztem Luffi?

Matt

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....wenn du eine fette Anlage ala Taffspeedrace/Scorpion etc. unter deinen TS 1 schnallst, und das wirst du tun denn sonst lohnt sich die ganze umbauerei nicht, dann wird der außenliegende Ramair eh fast nich mehr wahrgenommen :-D , denn wenn was prollig an den Kisten ist, dann sinds die RAPS.....

Falls du dezent bauen willst, kommst du an Mikuni und Curly-Anlage nicht vorbei.....

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ich habe extra "sehr bastelbegabt" geschrieben. denn es gibt keine patentlösung. vereinzelt sollen allerdings vespa rahmenschläuche adaptiert sein. bei mir zumindest war es zu eng. ohne loch geht es deshalb nur ohne filter.

ist übrigens nicht nur eine frage der optik, sondern auch der lautstärke. :wasntme:

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habe zeugen: in mindelheim meinten ein paar lambrettisten sogar ich hätte die kiste herrgeschoben :-D

edit meint: "sprit spaan, klingelnd faan!"

Kommt sehr auf die Vergasereinstellung an. Hatte so gut wie kein Blowback mit TS1 Nr.1 und 2, jetzt mit TS1 Nr. 2 bearbeitet und den selben Membranen, aber zu fetter Vergasereinstellung (vor allem untenrum) ist mein Schaumstoff in der kompletten Haube tropfnass. So geschehen auf dem Weg zum Saurierrun. Dafür wollt er auch 8 Liter/100km - gewohnt bin ich 5 bis max 7 Liter in Gruppe mit originalen 200ern sogar mal weniger.

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