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Hallo Leute!

Stani hat wieder Schwierigkeiten mit seiner Rally :-D

Nachdem ich auf euren Rat hin letztens die Zündung gewechselt habe (Danke an die Ratschläge Ölsau u. Konsorten), ist die 200er Rally wieder super gelaufen. Ist mir wirklich die Zündung abgeraucht, sowas aber auch.

Ich habe ja die 200er Rally Femsa auf "ohne Batterie" (österr. Version mit Schlüssel am Lenker u. ohne Blinker) umgebaut. Habe aber keinen Spannungsregler drinnen. Jetzt habe ich nach 2 Wochen wieder das Gefühl, das sich die Zündung bald wieder verabschiedet (macht andeutungsweise schon wieder die gleichen Prob´s u. das Teil kostet immerhin fast 100 Euronen).

Momentan ist´s ja außerdem so, das ich bei Standgasfahrten fast kein Licht habe u. bei Vollgas alle blende :wasntme:

Ist ein Spannungsregler das richtige dafür 1. die Zündung vor dem Sterben zu bewahren u. 2. das Licht gleichmässiger leuchten zu lassen?

Welchen sollte ich nehmen u. wie bzw. wo einbauen?

Danke, GREETZ; STANI :-D

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