Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe wie gesagt eine V50 Rundlenker Bj 1976 für 100,- und eine Sprint Veloce 150 Bj. 76? (habe den Brief gerade nicht zur Hand) für 2500,-.

Beide zusammen für 3900,-. Ideal z.B. für Paare bei denen einer den 1er Führerschein hat, der andere nicht

Die genannten Preise sind fix.

Beide Fahrzeuge sind komplett restauriert, d.h. sandgestrahlt. notwendige Schweißarbeiten durchgeführt, Lackiervorarbeiten durchgeführt, fachgerecht in Originalfarbe lackiert (Farbcode 848 Rosso MaxMeyer 1,298,5847) und mit Hohlraumwachs versehen,

umgerüstet auf elektronische Zündung, Kabelbaum neu, alle Gummiteile neu, alle Züge neu, Vorderradschwinge neu gelagert, Tacho neu, Reifen neu (nur Sprint Heidenau K58), Motore komplett überholt mit neuen Dichtungen, und teilw. neuen Lagern, Zylinder und Kolben neu (V50: 75er DR; Sprint: Original 150er),

Beleuchtung mit Fern- und Abblendlicht (V50 entspr. umgerüstet).

Die Sprint hat eine TÜV Vollabnahme vom Juli 2007 ohne Mängel - kann sofort zugelassen werden.

Zu der V50 gehört selbstverständlich die Original Betriebserlaubnis.

Die Sprint hat hinter dem Beinschild eine Halterung mit Ersatzrad, die V50 an gleicher Stelle einen Drahtkorb.

Ansehen könnt ihr euch die Roller am Sa. 5.8. vormittags in der Nähe von Linz am Rhein.

Ich mache keine Fotos!!!

Wer interessiert ist schreibt mir eine Mail.

Ich antworte ausschliesslich auf Mails, bis Fr. abend gibts dann die genaue Adresse, Uhrzeit und meine Tel. Nr.

Im Umkreis von ca. 50km um Linz liefere ich die Roller auch zum Selbstkostenpreis an.

Geschrieben

Sorry für den kleinen Tippfehler Preis für die V50 ist natürlich nicht 100,- sondern 1500,-

Hallo,

ich verkaufe wie gesagt eine V50 Rundlenker Bj 1976 für 1500,- und eine Sprint Veloce 150 Bj. 76? (habe den Brief gerade nicht zur Hand) für 2500,-.

Beide zusammen für 3900,-. Ideal z.B. für Paare bei denen einer den 1er Führerschein hat, der andere nicht

Die genannten Preise sind fix.

Beide Fahrzeuge sind komplett restauriert, d.h. sandgestrahlt. notwendige Schweißarbeiten durchgeführt, Lackiervorarbeiten durchgeführt, fachgerecht in Originalfarbe lackiert (Farbcode 848 Rosso MaxMeyer 1,298,5847) und mit Hohlraumwachs versehen,

umgerüstet auf elektronische Zündung, Kabelbaum neu, alle Gummiteile neu, alle Züge neu, Vorderradschwinge neu gelagert, Tacho neu, Reifen neu (nur Sprint Heidenau K58), Motore komplett überholt mit neuen Dichtungen, und teilw. neuen Lagern, Zylinder und Kolben neu (V50: 75er DR; Sprint: Original 150er),

Beleuchtung mit Fern- und Abblendlicht (V50 entspr. umgerüstet).

Die Sprint hat eine TÜV Vollabnahme vom Juli 2007 ohne Mängel - kann sofort zugelassen werden.

Zu der V50 gehört selbstverständlich die Original Betriebserlaubnis.

Die Sprint hat hinter dem Beinschild eine Halterung mit Ersatzrad, die V50 an gleicher Stelle einen Drahtkorb.

Ansehen könnt ihr euch die Roller am Sa. 5.8. vormittags in der Nähe von Linz am Rhein.

Ich mache keine Fotos!!!

Wer interessiert ist schreibt mir eine Mail.

Ich antworte ausschliesslich auf Mails, bis Fr. abend gibts dann die genaue Adresse, Uhrzeit und meine Tel. Nr.

Im Umkreis von ca. 50km um Linz liefere ich die Roller auch zum Selbstkostenpreis an.

Report PostGo to the top of the page

Edit Post