Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche: Arbeitsplatz als Elektrotechniker

hiro LRSC

Empfohlene Beiträge

Namd Gemeinde,

tja nun ist es soweit die Wirtschaft hat mich wieder. Eventuell weiß ja jemand von euch ob sein Arbeitgeber einen unnützen und stinkfaulen :-D Arbeitnehmer sucht?!? Natürlich nutze ich auch die üblichen Verdächtigen (Stellenanzeigen, I-Net etc.) um eine Anstellung zu finden. Denke mir dass vielleicht auch das GaySF weiterhelfen könnte. :-D

Also..

Suche ab jetzt und sofort eine Anstellung als Elektrotechniker mit Schwerpunkt Energie und Automatisierungtechnik im Bereich Automatisierung, Anlagenbau oder ähnlichem. Primär interessieren mich Firmen in Bayern, aber natürlich auch im ganzen Bundesgebiet oder im EU-Ausland.

Wer was weiß bitte pm an mich.

Gruß Andy

Eventuell weiß ja jemand von euch ob sein Arbeitgeber einen unnützen und stinkfaulen :-D Arbeitnehmer sucht?!?

Nicht zu vergessen die Unsummen die man als armer Chef für solche Arbeitnehmer bezahlen muß. :-D

Hab grad selbst Schweißperlen auf der Stirn, bei uns werden gerade "Prozesse optimiert".......

:-D